Danke
ich habe das mit der Schablone diesmal gemacht damit ich das freie Nagelende gut umschließen konnte ohne dass mir das gel unter den Nagel fließt. Und die Ecken habe ich so schön ausgearbeitet, weil meine Naturnägel nach dem entfernen der alten Modellage kaum noch ecken hatten
also war das wahrscheinlich der Fehler in der Angabe oder? Ich hätte Verlängerung angeben sollen, auch wenns nur 1 bis 2 mm pro Nagel Ecke sind
Das ankleben der Schablone habe ich ja zum ersten Mal gemacht und das hat wirklich super geklappt muss ich sagen
zur Dicke der Nägel : ich habe die alte Modellage zu 95% runter genommen und alle Liftings weg gefeilt, danach minimal haftgel einmassiert, einen kleinen tropfen FGG, dann befeilt dann das farbgel wieder dünn aufgetragen und dann den Versiegeler. Ich habe von allem sehr wenig genommen, soll ich noch weniger nehmen? Also wirklich nur ganz dünn wie Nagellack auftragen? Ok dann versuche ich das beim nächsten mal. Mein versiegeler ist in einem kleinem Fläschchen mit Pinsel ich habe das Gefühl das wäre besser wenn ich den auch normal im Töpfchen hätte und meinen Pinsel zum verstreichen benutzen würde. Ich kann das mit dem Pinsel im Fläschchen nicht so schön verteilen vor allem zur Matrix hin. Und Übung brauche ich auch noch...aber fürs 2. Mal bin ich vorerst zufrieden und hoffe es hält diesmal besser.
16.03.2016 07:56 •