danke erstmal für die Antworten...habe es nun gestern fertiggestellt...auch versucht noch das ein oder andere auszubessern...wenn ich mir die "Aufbau"-Bilder ansehe bin ich wirklich ne ecke zu weit vorn...
@sabsi: wegen der Baseline...damit meinst du sicher das man es flacher nach vorn auslaufen lässt aber nicht in einem bogen nach unten oder? werde ich beim nächsten mal dann drauf achten....ich komm einfach mit der Umsetzung "schwebend" zu arbeiten nicht klar...denn bei mir verteilt sich dann irgendwie immer der komplette gelkleks...naja...weiterüben....
hier nun das fertige werk...
Material: camouflage-gel von eubecos; nailartpen schwarz und glitzersilber von uma fürs french; versiegler von eubecos
wenn man das french macht, mit gel, ummantelt man ja die nagelspitze, wie ist das denn nun wenn man das mit lack macht? ich bin nun auch bissl drum rum gegangen, aber nicht um die komplette freie Spitze...sieht natürlich bei genauerer betrachtung nich so dolle aus wenn da vonunten noch helle stellen durchschauen..kann ich die nagelspitze auch komplett "einschmieren", also von unten auch?
4.fertig.jpg
1343 55.1 KB
4.fertig2.jpg
1408 47.26 KB
4.fertig3.jpg
1342 53.99 KB
4.fertig4.jpg
1352 50.42 KB
22.07.2009 14:24 •