Guten Morgen
herzlichen Dank für euer Feedback, eure Meinungen und Hilfestellungen. Habe mich sehr darüber gefreut.
Ich antworte mal von unten nach oben:
Sandra, dadurch das mein Nagelbeet und mein freies Nagelende sich schön regeneriert haben, fällt mir das
Anlegen der Schablone und das Einschneiden immer leichter. Die Zeiten irgendwas aufzubauen, was nicht vorhanden war, sind endgültig vorbei.
@CoolCat freue mich ganz besonders, dass du dein Bauchgefühl hast sprechen lassen. Das finde ich Klasse
und sehr nett von dir.
Peter, ich muss schmunzeln und ja, ich werde dir Gelegenheit geben, dass du mir fünf Herzchen schenken darfst.
@spotzal ja das war mein erster BallerinaSulaVersuch und es ist mir merkwürdigerweise nicht schwer gefallen.
Und das auch noch an der rechten Hans. Bin selber erstaunt darüber.
Habe noch den RF gemacht, aber ich höre jetzt auf und gehe zurück zur Mandelform, da ich mit den Ecken nicht klar komme und ständig irgendwie hängenbleibe. Diese Form ist für mich nicht die Richtige.
Schau mal @ela-nails habe deinen Rat befolgt und die Feile geschwungen
und es sieht jetzt wirklich
noch besser aus. Dein Rat ist sehr hilfreich für mich gewesen.
Kathrin, was für Worte über meinen Aufbau, dies macht mich richtig froh und ich brauche nicht mehr zu zweifeln, denn der Aufbau ist wie eine Brücke, mehr will ich nicht.
@YuT666 du weißt doch, wie ich mich immer freue Meinungen zu Hören!
Deine Meinung ist nicht bescheiden, sondern sehr hilfreich. Und schau, ich habe sie auch schmaler gefeilt.
So ihr Lieben jetzt kommt noch ein Foto von meiner Ausbesserung und vom ZF.