hallo!
also: ich weiß ja nicht, wie deine nägel vorher aussahen.. aber soo schlecht ist die modellage jetzt nicht.
ich möchte es positiv bewerten, dass die nägel eher kurz und rund gehalten wurden. das ist gut, da sich nagelbeißer oder -knibbler erstmal dran gewöhnen müssen, dass da nagel ist.
ich finde die oberflächen allerdings etwas uneben und hubbelig, das geht auch anders, ist aber jetzt kein beinbruch.
ein bisschen dünner geht auch, aber ZU dick sind sie nicht, hält sich noch im rahmen. dass es viele verletzte stellen gibt, sollte nicht sein! ja nagelbeißer oder -knibbler haben unter umständen sehr viel haut, die man nicht unbedingt beim 1. mal entfernt bekommt. aber dann sollte man vielleicht erst ein oder zwei maniküren arbeiten, bevor es an die modellage geht. creme gut ein, dann geht es hoffentlich bald vorbei.
wie gesagt, ich kannte deine nägel vorher nicht, und auf den bildern kann ich nicht alles so gut erkennen, aber ich denke, das ergebnis ist ok. und wenn dich etwas stört, dann scheu dich nicht, es beim nächsten termin nett anzusprechen. man kann ja über alles reden.
aber ich möchte dazu sagen, dass es gerade bei etwas "problematischeren" nägeln bei einer neumodellage zu kleineren unschönen dingen kommen kann, weil solche nägel eben eine herausforderung sein können. vielleicht wird beim nächsten termin ja von selbst alles besser.
ansonsten: mund auf
06.12.2018 20:02 •
x 1 #4