Gelmodellage am Nageltrainer Nr. 2

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Corinna L., 25.07.2013 08:27.

Corinna L.

30
6
Huhu :)
Ich bin es schon wieder :)

Nach dem ich den Tipp bekam, mich zunächst fast ausschließlich auf die Technik zu konzentrieren habe ich dies getan und kamn zu dem Ergebnis was ihr auf den folgenden Bildern seht.
Ich hoffe es ist besser als das letzte.
Die Gele sind wieder aus der Jolifin Wellnesscollection

LG
Corinna
Dateianhänge
Seitenansicht gedreht Gelmodellage am Nageltrainer Nr. 2 in Anfänger Nageldesign Nägel4.jpg
Seitenansicht gedreht
773 20.56 KB
Seitenansicht Gelmodellage am Nageltrainer Nr. 2 in Anfänger Nageldesign Nägel3.jpg
Seitenansicht
987 20.52 KB
Tunnelansicht Gelmodellage am Nageltrainer Nr. 2 in Anfänger Nageldesign Nägel2.jpg
Tunnelansicht
711 16.28 KB
Frontansicht Gelmodellage am Nageltrainer Nr. 2 in Anfänger Nageldesign nägel1.jpg
Frontansicht
729 18.65 KB

25.07.2013 08:27 • #1

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
So, ich Fang mal an :)

Beim nächsten mal Versuch mal mehr Nagel als Hintergrund zu fotografieren ;) so ist es schwer zu erkennen.
Was direkt auffällt, da ist kein Tunnel :-D der ist ja ganz Platt. Kann aber ich an deiner Übungshand liegen...

Deine C-Kurve finde ich sehr schön. Zum Aufbau lass ich lieber die Profis was sagen.

Deine Smile finde ich etwas zu gerade für die Länge und etwas wackelig. Aber Übung macht den Meister. Für den 2. Versuch wirklich gut!

25.07.2013 09:05 • #2

Hallo Corinna L.,

Gelmodellage am Nageltrainer Nr. 2

x 3#3

Corinna L.

30
6
Ja das stimmt wirklich mit dem Tunnel! ich hab das Gefühl hier am NT wird das immer platter als am Naturnagel daher habe ich bei dem vorherigen "Versuch" immer mehr und mehr Modellage draufgeklatscht um den Tunnel zu modelliern und es sah ganz klobig aus:(

Ja ich war froh, dass ich mal etwas schärfere Bilder mit meinem blöden Handy hinbekommen habe :D aber ich werde nächste mal darauf achten :)

25.07.2013 09:31 • #3

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag