Zitat von Sansibar*Maedchen:Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich habe etwas Sorge, dass meine Nägel durch die Gelmodellage doch zu dünn sind bzw. die Haltbarkeit des Shellacs gefährdet ist. Daher würde ich gerne zusätzlich etwas verstärkendes darunter machen. Verlängern möchte ich aber nicht. Also entweder Brisa Lite, Structure Gel... Oder wie wäre es einfach mit einer dünnen Schicht Fiberglas-Gel? Was haltet ihr davon?
Wie gesagt,Structure Gel und das Brisa Lite Smoothing Gel,die beiden kann man ablösen.
Bei einer dünnen Schicht Gel müsstest du ja auch nach einer gewissen Zeit feilen und evtl.wieder eine neue dünne Schicht auftragen,wegen dem Rauswuchs.Aber wenn du eins von den anderen Gelen nimmst,kannst du es ablösen und dein Nagel kann sich auch mal in Ruhe erholen,wenn du mal nichts drauf machst.Dann kannst du ihn pflegen mit Nagelöl und immer schön kurz halten.
Ich habe nach 8 Jahren Gelnägel,ca.nach 3 Wochen,Shellac aufgetragen und es hat gehalten.Ich konnte es deshalb nicht direkt nach der Gelmodellage auftragen,da ich ja auf den Lack warten musste und ich auch noch gerade umgezogen bin.
Ich würde dir echt empfehlen kaufe dir das Structure von Gelish oder das Smoothing Gel von Brisa Lite und noch Shellac oder Gelish Base&Top und noch 1 oder 2 Farben und teste es ganz einfach.
Falls es am Ende doch nichts ist,kannst du dich ja bei mir melden,ich nehme es dir bestimmt ab.
Aber ein bisschen Geduld musst du trotzdem haben,falls es nicht sofort mit dem Lack klappt,was aber eigentlich sehr unwahrscheinlich ist.
10.09.2015 12:37 •
x 1 #9