Wenn mich eine Kundin anruft: der Nagel sieht komisch aus... und mir dann auch noch ein Bild schickt, dann würde sie bei mir einen Termin bekommen - und wenns nach Feierabend ist.
Aufpassen, dass es nicht "grün" wird, ist eine unsinnige Aussage. Wenn man sieht, dass es grün wird, ist der Bakterienbefall in vollem Gange - das Grüne sind die Ausscheidungen der Bakterien, die sich dann schon so richtig wohl fühlen.
Das ist zwar kein SuperGAU und auch keine PilzInfektion - aber u.U. kann nicht mehr modelliert werden, und das ist m.M. nach nicht in Ordnung.
Auch wenn Termine oft sehr eng getaktet werden müssen, soviel Zeit, einen Problemfall zu behandeln, sollte sein.
Einen abgebrochenen Nagel mal ein paar Tage zu schieben, ja - ich geb aber immer die Möglichkeit, mir Probleme anzusehen und warte nicht auf ....
Weiss deine ND dass du schwanger bist? Dass es durch die Hormone auch zu Liftings kommen kann, ist zwar nicht zwingend der Fall, aber möglich.
Um was genau es sich handelt, kann man nur durch Entfernen der Modellage feststellen.
Ob nun nur ein, durch Orangenschälen, verfärbtes Lifting ist, oder eine Nagelablösung, das gehört beides zeitnah abgeklärt.
Ich würde am Ball bleiben und deine Designerin nochmal kontaktieren, bzw. aufsuchen.
Jeder Studiobesitzer ist doch daran interessiert, dass Modellagen halten und auch auf evtl. Probleme sollte eingegangen werden.
LG Jane