Hallo meine lieben,
Mich bedruckt schon wieder was..
Ich habe eine Neukundin, die im Mai für ihre Hochzeit schöne Nägel haben möchte, aber arbeitsbedingt nicht lange tragen kann. Ist klar, ich habe ihr UV-Lack empfohlen..
Am Samstag kam sie dann zu mir und wollte sie jetzt schon verstärkt haben, damit keiner mehr einreisst... alles schön und gut.
Gestern schrieb sie mir eine E-Mail, der Lack würde teilweise ab gehen und sie kann zwischen der Gel-Schicht und das Nagelbett gucken. Auch hat sie das Gefühl das Gel wäre nicht richtig hart.. Es würde abdrücke hinterlassen wenn sie draufdrückt..
So, zu meiner Verteidigung muss ich jetzt aber sagen..
Das ist echt das erste Mal das mir das passiert ist und ich mache relativ viele UV-Lack-Maniküren (nenn ich jetzt mal so).
Meine Lampen bzw.Röhren sind nagelneu zur Neueröffnung am 1.April gewesen und hatte sonst nie Härtungsschwierigkeiten..
Meine Kundin ist Zahnarzttechnikerin und arbeitet auch immer mit den Fingernägeln.. auch Desinfektionsmittel und noch so ein Mittel der wohl aggresiv ist (laut ihrer Aussage).
Vorhin hat sie nochmal geschrieben, jetzt sind alle Schichten abgegangen. Wir haben einen Termin für morgen Abend ausgemacht..
Kann es an den Mitteln liegen? Kennt sich einer mit dem Beruf aus? Die Arbeitsweise und Produkte die da verwendet werden?
Und vorallem.. wie kann ich das beheben?
Soll ich mal Primer vorher auftragen? Habe ich dann Schwierigkeiten beim Lösen?
Ich möchte ungerne die Kundin verlieren.. Macht sich auch nicht so tolle bei einer Neueröffnung des Studios -_-
Ich würde mich echt über Antworten freuen