Zitat von Adrasteha:ach manchmal steht man einfach auf der leitung das is ja kein problem ich glaub das kennen alle
schön wenn ich dir helfen konnt
Lieben Dank auch noch für Deinen Tipp, das hatte ich in der vorherigen Antwort ganz vergessen
Zitat von schnuffialva:hmm zimmermann ist doch jetzt nicht soooo ne teure marke? und jolifin geht auch noch für 13,95 euro für 15ml?
Ich hab keine Ahnung, was das Zimmermann-Gel kostet, es war ja bei dem Starter-Set dabei. Naja, und 13.95 € zum "verplempern" find ich eben schon etwas happig...
Zitat von Tina78:Oder ma bei ebay schauen, da gibts oft so 5ml Probtiegel, ganz günstig, bei amazon hab ich auch schon sehr günstige gesehen.
Ich allerdings, nehme zum üben das Gel, mit dem ich auch meine Modellagen mache. Auch wenns schad drum ist und etwas teurer. Aber ich denke, jedes Gel verhält sich etwas anders und was nützt es mir, wenn ich mit dem günstigen super üben kann und mit dem teureren bekomm ichs dann nicht hin. Weil es sich einfach anders verhält.
aber das ist nur meine Meinung.
Genau das hab ich gestern gemacht, also bei ebay geschaut, und da ein absolutes Schnäppchen geschossen! 4 x 15 ml (1 x Aufbaugel klar, 1 x Aufbaugel rose, 1 x Versiegelungsgel und 1 x Profi Builder) für 9,50 Euro! Die Gele sind von SNC und laut Homepage hätten mich die 4 Gele regulär 74,60 € gekostet! Jetzt kann ich üben bis die Heide wackelt
Ich geb dir aber natürlich auch Recht, das sich jedes Gel anders verhält und von daher das üben mit Gel A und die richtige Modellage mit Gel B dann schon etwas anderes sein kann. Da ich aber wirklich blutige Anfängerin bin, geht es mir wirklich erst mal nur um die Handhabung und ein Gefühl für "richtig" zu bekommen. Und was ich hier so gelesen habe, sollen die Gele von SNC ja nicht schlecht sein, vielleicht wird das also dann in Zukunft eh "meine Marke"?!
Jetzt freue ich mich erst mal wie Bolle auf mein Paket, dann aufs üben und am allermeisten auf die Schulung am 12.