Soooo, ihr lieben. Bin leider noch nicht ganz so weit gekommen mit meinem testen. Da ich meine no-Name Gele an meiner holzhand benutzte und mir ja nicht täglich die Nägel Mache, kam ich jetzt erst dazu wieder Produkte von online-Hut zu testen.
Habe das klare fiberglasgel. Habe mich dafür entschieden, da es ja für mehr Stabilität sorgen soll. Somit habe ich es als Haftschicht aufgetragen und auch damit verlängert.
Bisher bin ich ganz zufrieden. Es lässt sich super verarbeiten und zur Stabilität: ihr müsst wissen, dass ich echt ein Tollpatsch bin und eigtl mehrmals täglich mit meinen Nägel wo gegen stosse. Bisher haben meine Nägel jede Turbulenz ausgehalten. Toben und werkeln mit meinem Sohn, jede Art von Haushalt ... Bin recht zufrieden, bisher.
Dann habe ich das dickviskose aufbaugel Rosé. Habe es mir bestellt, da ich echt damit zu kämpfen hatte, dass Gele da bleiben wo sie hin sollen und nicht ständig verlaufen. Dennoch erkenne ich keinen großen Unterschied zu den vorherigen Gelen. Ich bin zwar kein Profi, beobachte aber alles wenn ich Nägel Mache. Und entweder, bin ich besser und etwas schneller geworden dass mir jetzt kein Unterschied auffällt oder... Ich weiß auch nicht
Jedenfalls habe ich das dickviskose Gel schon was länger da, aber trotzdem vorher noch mit dem mittelviskosen gearbeitet.
Ja, da ich nun das fiberglasgel benutze, bin ich noch nicht dazu gekommen das haftgel von online-Hut zu testen, ebenso den versiegeler, da ich noch etwas von dem angebrochenen Tiegel hatte.
Dann zum soft white:
Es ist nicht ganz soooo soft sie ich es mir vorgestellt habe, aber den Unterschied zu einem normalen weißen frenchgel merkt man schon. Lässt sich ebenfalls sehr gut verarbeiten und deckt auch ganz gut.
Möchte aber dennoch das nature white von nail expert testen
berichte dazu gerne zu mir
So, das wars erst mal. Morgen kommt meine Bestellung an farbgelen von scnails. Bei Interesse, werde ich nach dem testen darüber berichten. Sind auch recht günstig, war aber auch einiges im Angebot