ich hatte ja auch mal bestellt... habe mich aber erstmal zurückgehalten.
allrounder:
nehme ich als haftgel (und 1 x als aufbau getestet) und es gefällt mir sehr gut bis jetzt
milky:
habe ich noch nicht getestet
versiegler (violet):
gefällt mir auch sehr gut bis jetzt. mal abwarten, wie er nach ein paar wochen aussieht
farbgele:
habe mir 3 bestellt und die finde ich ganz gut. decken gut, aber sind mir eindeutig zu flüssig!
habe eins als fullcover benutzt, das war klasse, weil es schon beim 1. "anstrich" sehr gut gedeckt hat. für french stelle ich es mir nicht so leicht vor, weil so flüssig. bzw. ich mag das nicht mehr so gern, jeden finger einzeln..und so
2 große wundertüten hatte ich mir noch mitbestellt. naja, das war für mich nicht so das richtige. gut, habe auch nicht viel erwartet, aber ausser 1 farbgel war da für mich nichts dabei.
was ich nicht so schön fand: die längere lieferzeit! hat bei mir fast 2 wochen gedauert! musste 2 x nachfragen. es lag wohl am umzug, aber sorry, ich finde, das kann / sollte man dann irgendwo gut sichtbar auf der shopseite vermerken. denn wenn bei einem produkt steht, es ist sofort / ab lager verfügbar, dann will ich nicht 2 wochen warten.
12.10.2015 10:53 •
x 1 #234