257

Geld sparen - Gel direkt vom dt Hersteller kaufen

Chulia

3
Hallo :)
Ich bin ganz neu im Forum und brauche ein bisschen Hilfe - ich arbeite im Moment mit den Jolifin Gelen privat ..
Ich war bis vor kurzem noch in einem Nagelstudio und bin total von den Catherine Powergelen begeistert - da wir selbständig sind und ich es nicht mehr schaffe zu normalen Zeiten in das Studio zu gehen und das hier gelesen habe
Zitat von spacejump:
wenn man geschickt google nutzt, dann findet man raus, welche hersteller für welche firmen produzieren.... :
Wollte ich erfragen ob ihr eine Firma kennt die catherine Gele herstellt bzw gleichwertige Produkte hat oder ob jemand von euch diese Produkte bezieht ich brauche sie nur für mich Zuhause komme aber ohne Gewerbeschein nicht dran :(
Freue mich über eure Antworten :D :bussi:

17.08.2015 15:47 • #121

Caracol

Caracol

193
7
2
128
Zitat von spacejump:
.....
.......................
vorsicht:
es wird hier im forum nicht gern gesehen, für andere foren zu werben..
die info bekam ich hier auch schon, deswegen habe ich die von euch angesprochene mccosmetics-gruppe garnicht erst genannt...
.......................

lg tina

Ja da hast du sicher recht.Denke aber, da Sula ja sonst schlecht wen erreicht,oder es für sie sonst extrem teuer werden könnte sollte der Verweis "geduldet" werden.
Da dort halt schneller Ansprechpartner erreicht werden können.
Soll ja kein Abwerben sein ;) :daumen:

Aber danke nochmal für den Hinweis :)

17.08.2015 18:10 • x 2 #122

Hallo spacejump,

Geld sparen - Gel direkt vom dt Hersteller kaufen

x 3#3

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Caracol:
Zitat von spacejump:
.....
.......................
vorsicht:
es wird hier im forum nicht gern gesehen, für andere foren zu werben..
die info bekam ich hier auch schon, deswegen habe ich die von euch angesprochene mccosmetics-gruppe garnicht erst genannt...
.......................

lg tina

Ja da hast du sicher recht.Denke aber, da Sula ja sonst schlecht wen erreicht,oder es für sie sonst extrem teuer werden könnte sollte der Verweis "geduldet" werden.
Da dort halt schneller Ansprechpartner erreicht werden können.
Soll ja kein Abwerben sein ;) :daumen:

Aber danke nochmal für den Hinweis :)

hmmmmh, also, die erste Nennung der angesprochenen mccosmetics-gruppe erfolgte von dir, liebe @Caracol auf eine Antwort für @solaria.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nichts geschrieben :mrgreen:

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber mein Gerechtigkeitssinn ist stärker, als Schweigen. :bussi: :gruppe:

17.08.2015 18:50 • x 1 #123

Caracol

Caracol

193
7
2
128
Kann auch sein @Sula
Das weiß ich nicht mehr genau.
Hab noch viel anderes im Kopf und ein Leben außerhalb des Forums :lol:
Da filtert mein Hirn schonmal einiges :wand:

Tut mir leid,wenn ich da was falsches geschrieben habe. Finde es trotzdem nicht schlimm.

Mache ja nicht aktiv Werbung ;) und will ich auch garnicht :daumen:

( Außerdem ist ja jetzt, wie ich gesehen habe, die Betreiberin der besagten Seite hier Mitglied,also ist es egal :haha: und man kann sich direkt an sie wenden :P)

17.08.2015 19:14 • x 2 #124

Sula

Sula

2544
96
46
1622
du, ich finde es auch nicht schlimm, und sei mir bloß nicht irgendwie böse deshalb liebe@caracol.

Du bist ein sehr hilfsbereiter Mensch.

Für deinen Einsatz, auch für mich, bedanke ich mich hier gerne auch noch einmal.

17.08.2015 19:41 • x 2 #125

Caracol

Caracol

193
7
2
128
Alles gut @Sula :)
Wollte ja nur helfen und hab im Eifer des Gefechts dann halt vergessen,dass ich das schonmal erwähnt hatte vorher.

Sry wenn ich schroff klang :blumen:

17.08.2015 20:11 • x 1 #126

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Caracol:
Alles gut @Sula :)
Wollte ja nur helfen und hab im Eifer des Gefechts dann halt vergessen,dass ich das schonmal erwähnt hatte vorher.

Sry wenn ich schroff klang :blumen:

Ich liebe offene und ehrliche Worte sehr.
Jetzt lass dich mal ganz feste drücken. :knuddel:

Und schroff klingst du nie, ganz im Gegenteil. :blumen: und deine Offenheit gefällt mir sehr gut.

me gusta :wink:

17.08.2015 20:29 • x 1 #127

Chulia

3
Ihr lieben könntet ihr auf meinen Beitrag eingehen bevor er ganz unter geht bitte ? :)
Ich bin Neuling und brauche eure Hilfe :)

17.08.2015 20:40 • #128

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Chulia:
Ihr lieben könntet ihr auf meinen Beitrag eingehen bevor er ganz unter geht bitte ? :)
Ich bin Neuling und brauche eure Hilfe :)

Sei doch bitte so lieb und stelle deine Frage in einem extra neuen Beitrag, :wink:
hier geht es um MCcosmetik :)

Wenn du kein Gewerbe hast, dann kannst du halt das von dir genannte Gel auch nicht kaufen

Und bitte stelle dich doch auch erst mal vor :mrgreen:
Dafür gibt es den Vorstellungsbereich :wink:

17.08.2015 20:48 • x 1 #129

Chulia

3
Dann habe ich noch eine Frage zum Thema ! Es werde bis zu 50 verschiedene swarovskisteine auf der Seite beschrieben leider finde ich die Auswagl nicht sondern nur Sets mit Farben und Steinchen

17.08.2015 20:59 • #130

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich die Swarovskisteinchen schon teuer da..

24.08.2015 10:42 • #131

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo,
endlich endlich ist meine Bestellung von mccosmetics bei mir eingetroffen. :D
Alles ist super ordentlich verpackt und ist heile bei mir angekommen.

Hier kommen die Fotos von meinem "Kaufrausch" und mir fehlen die Worte über den Inhalt
und den Wert jeder einzelnen Wundertüte. :tanzen:

Ich bin sehr glücklich und möchte euch an meinem Glück teilhaben lassen, darum
lade ich schnell die Bilder hoch.

@spacejump, wenn ich mich beruhigt habe, erhälst du eine PN :bussi: Überraschung :blumen:

@beautybiene, vielen herzlichen Dank hier nochmals für dein Angebot, dass du hier in diesem Thema
an mich geschrieben hattest, auch du erhälst eine PN, wenn ich mich beruhigt habe. :bussi: Überraschung :blumen:

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ich gehe jetzt meine Schätze einräumen.

Schön, dass ich auf Grund der vielen Fotos, kein Tiegelchen öffnen muss, kann mir alles schon anschauen.

Das habe ich am 02.08.2015 gekauft
bei mccosmetik Geld sparen - Gel direkt vom dt  Hersteller kaufen in Zubehör 000_0011.JPG
Das habe ich am 02.08.2015 gekauft bei mccosmetik
614 53.73 KB
und fünf Wundertüten
für 3,oo  Euro das Stück.
Die Vorfreude und Spannung  Geld sparen - Gel direkt vom dt  Hersteller kaufen in Zubehör 000_0012.JPG
und fünf Wundertüten für 3,oo Euro das Stück. Die Vorfreude und Spannung ist riesig.
748 113.2 KB
und das ist der Inhalt von
5 Wundertüten.
Muss ich noch mehr schreiben, nein,  Geld sparen - Gel direkt vom dt  Hersteller kaufen in Zubehör 000_0013.JPG
und das ist der Inhalt von 5 Wundertüten. Muss ich noch mehr schreiben, nein, ausser ich habe keinen Cent bereut.
654 65.52 KB

25.08.2015 14:10 • x 2 #132

Beautybiene

Beautybiene

117
2
4
112
@sula: Wow... Da hast du aber ganz schön zugeschlagen :)
Viel Spaß mit deinen tollen Schätzen, LG

25.08.2015 15:19 • x 1 #133

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Beautybiene:
@sula: Wow... Da hast du aber ganz schön zugeschlagen :)
Viel Spaß mit deinen tollen Schätzen, LG

jaaaa und ich bin glücklich :tanzen:
Bitte achte auf deinen Posteingang :tanzen: liebe @Beautybiene :bussi:

25.08.2015 15:27 • x 1 #134

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Sula, die Wundertüten sind der Hammer oder? Hatte mir damals einfach eine aus Spaß bestellt und gestern habe ich meine 2te Bestellung getätigt und gleich eine Wundertüte small & big hinzu bestellt.
Ich freue mich für dich und viel Spaß beim testen!

Zeige euch dann auch meine Sachen, wenn die da sind. :)

25.08.2015 15:45 • x 1 #135

Hallo spacejump,

x 4#15