Mich würde mal interessieren, ob das auch schon mal jemand von euch passiert ist?
Ich hatte bei Ebay einen Artikel ersteigert und den Betrag sofort online überwiesen.
Nach 2 Wochen stellte ich mal ein Anfrage, wann ich wohl mit der Lieferung rechnen könne.
Da teilte mir die Anbieterin mit, dass noch gar kein Geld bei ihr eingegangen sei.
Wir verglichen die Bankdaten und es stimmte alles.
Daraufhin rief ich bei meinem Geldinstitut an und fragte nach.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Buchung korrekt erfolgte.
Nun hat die Anbieterin ihrerseits bei Ebay einen "nicht bezahlten Artikel" gemeldet.
Ich hatte ihr allerdings bereits eine Kopie der Überweisung gemailt.
Wenn ich einen Nachforschungsantrag stellen würde, käme mich das höchst wahrscheinlich teurer, als der Betrag, den ich überwiesen habe.
Sorry, wenn der Text etwas lang geworden ist, aber ich wollte einfach mal fragen, ob das auch schon jemand von euch passiert ist und was man da machen könnte???
Danke für´s lesen.
Tschüss
Sabine
29.12.2008 20:03 •
#1