Aufgestrichen würd ich nicht sagen, zeigt die Tunnelansicht, aber der Aufbau ist wirklich ausbaufähig.
Ich hab dir am MF eingezeichnet, was gemeint ist:
Die gelbe Linie wäre der Aufbau.
Hinten am Übergang zum Naturnagel flacher feilen, ca. in der Mitte einen Ticken mehr Material und nach vorne hin, zum freien Nagelrand hin, um einiges flacher feilen.
Auf jeden Fall Abstand zum Nagelbett halten, im Kreis stimmt was nicht, ist aber auf dem Bild schlecht zu beurteilen.
Dort ist entweder ne Lücke, wo kein Gel ist, oder zu nahe an der Nagelhaut, dass da was hochsteht, ist schwer zu sagen, guck selber mal drauf.....
Die Basislinie hab ich dir auch eingezeichnet, die würde bei ner echten Mandel ins Spiel kommen.
Die Kritik ist oft schwer zu verdauen, ich weiss - mir gings anfangs nicht besser.
Aber versteh uns richtig, wir wollen dir den Weg zeigen - gehen musst du ihn allerdings selber.
Du schreibst ja in deiner Vorstellung, dass du zwar mit deinen Nägeln zufrieden bist, es aber vielleicht was zu verbessern gibt.....
Du hast vermutlich bis jetzt Glück gehabt, dass du dir nicht mit nem Nagelbruch wehgetan hast, das kann aber passieren, wenn die Statik nicht stimmt.
Und wenns mal bricht, das macht echt Aua.
Denk einfach mal vor der nächsten Modellage drüber nach
LG Jane