erstmal danke für die schnellen antworten!
das mit der temperatur hatte ich mich auch schon gefragt. es war ja die letzten tage doch recht warm. ich mache mir erst seit nem guten halben jahr selbst die nägel und hatte deshalb das temperaturproblem noch nicht..
arbeitsschritte: ich habe die nägel zurechtgefeilt, die nagelhaut zurückgeschoben und die nägel mit einem buffer ordentlich mattiert. Staub habe ich sorgfältig entfernt, einen primer aufgetragen und trocknen lassen und im anschluss habe ich ein 1-phasen-gel (future gel von jolifin, ca. halbes jahr alt) aufgetragen. es sollte ja nur eine durchsichtige verstärkungsschicht werden. und tada es zieht sich zusammen.
als das nicht funktioniert hat konnte ich nach dem "aushärten" das gel mit ner zellette einfach wieder "abkratzen". hab dann nochmal mattiert und es mit nem grundiergel versucht (auch jolifin, ca 2 monate alt) mit dem ich bisher immer einwandfrei zurecht gekommen bin - genau das selbe.
das gerät inkl röhren habe ich übrigens recht neu, es ist erst 1 monat alt und hat ca. 3-4 modellagen hinter sich.
richtung nagelbett hätte ich ja gedacht ich hab nicht alles an nagelhaut erwischt. aber vorne richtung nagelkante hat sichs auch fast einen mm zurückgezogen..
das beschäftigt mich so, dass ich mir heute glaub ich nochmal ein anderes "opfer" suchen werde um zu schauen obs an den produkten/vorgehen liegt..
16.06.2013 13:56 •