Das Gel, das sie verwendet ist das CC-Rapido, ich verwende ein anderes Gel. Aber Bei ihr wurde erstmal der Versiegler total matt, beim nächsten Mal härtete er nicht mal mehr richtig aus. ABER die ersten 2 Phasen waren ok, eben nur der Versiegler nicht. Allerding bei den Mustertips klappt es angebl. wunderbar. Daraufhin lieh ich Ihr meine Lampe die bis dorthin einwandfrei funktionierte, doch nun wurde, lt ihr, auch die 2. Phase also der Aufbau ewig nicht richtig fest und der Versiegler auch lange nicht. So ganz wurde ich daraus nicht schlau.
Gwundernase die ich nun mal bin, setzte ich mich hin und machte meine Nägel mit meinem Gel und meiner Lampe (welche bei ihr Nicht richtig gegangen sein sollte) --- doch bei mir ist alles Tip-Top. Ich hatte keine Probleme mit dem Aushärten egal bei welcher Phase und mein Versiegler glänzt so wie er soll. Ich hatte auch schon gemeint, dass vielleicht mit dem Gel was nicht stimmt.
Aber komisch ist das eben schon.
@ Sabsi Sie hat gemeint, sie hätte schon ihren alten Versiegler ausprobiert, aber auch da würde es nicht mehr richtig fest.
@ freshnail nein, mit meiner Lampe die auch bei Ihr nicht gegangen sein soll und meinen Gels, und meinen Arbeitsutensilien
LG
03.09.2009 12:08 •