huhu,
herzlich willkommen erstmal hier im forum,
du kannst das gel einfach mit einer trockenen zelette abwischen und aufpassen das es nicht in die ränder läuft. mach ich manchmal mit versieglungsgel.
ein nailtrainer ist absolut empfehlenswert und jeden cent wert. meiner meinung nach sieht man da erst richtige erfolge. die günstige alternative holzhand hatte bei mir nur frust ausgelöst. aber jeder kommt mit was anderem zu recht.
ich habe auch keine schulung besucht, und einige hier auch nicht. klar schulung ist immer sinnvoll aber ich möchte ja keine kunden, sondern nur mir selbst und mal eine bekannte oder freundin die nägel machen. ich bin der meinung entweder man hat die leidenschaft dazu, oder eben nicht. klar ich mache noch fehler aber es muss auch keiner mit meiner modellage rumlaufen, bzw bezahlen. bei einer schulung muss man glück haben wo man landet. schulung ist nicht gleich schulung, wärend man hier quasi von mehreren profis "betreut" wird. in einer schulung ist es nur einer. es gibt hier einige profis die absolut tolle arbeiten machen und schulen, da lohnt sich ebenfalls jeder cent.
ich habe seit knapp zwei monaten erst einen nt, nagele aber über ein jahr. ich wäre so viel weiter wenn ich ihn gleich gekauft hätte. er verliert kaum an wert, wenn er dir irgendwann doch ncht mehr gefällt, kannst du ihn locker wieder verkaufen. er wird immer gesucht. auch hier im forum unter kleinanzeigen ist er manchmal günstig zu ergattern.
lg, mona
20.09.2014 18:40 •
x 1 #2