ich hab vor ein paar jahren auch mal so ein gel "starter-set" gekauft. war noch jung und wollte es einfach mal ausprobieren
hatte also gar keinen plan davon (soviel zum thema, dass irgendwelche Jugendliche das ausprobieren-so wars ja bei mir auch)
die nägel sahen danach schrecklich aus und sind noch am selben tag alle abgebrochen, das weiß ich noch ganz genau, weil ich an dem tag die nägel für ein date gemacht habe und mir das dann peinlich war
und die "uv-lampe" sah aus wie eine mini-taschenlampe, aber das gel wurde so ernsthaft hart (was mir erst heute, wo ich mich richtig damit beschäftige klar wurde, dass es echt merkwürdig ist)
ansonsten absoluter schrott! wie das gel von heute bei denen ist, dazu kann ich nichts sagen, habs schon oft gesehen und laufe nur daran vorbei, würde mir niemals nochmal was von fingrs holen, nichtmal sticker, die sind ja viiiieeeeeel zu teuer -.-
und das gel, naja kostet bei mir 15 ml-15 euro, wenns gut WÄRE, wäre der preis auch ok, aber da hab ich meine zweifel
liebe grüße
01.04.2010 06:06 •