Peganails!
Vielleicht kannste ja mal kurz nachschauen. Oder haste vielleicht damit Erfahrung?
Wo kaufst Du denn Gel?
Bin normalerweise nicht geizig, aber ich habe schon soviele Sachen extra für bestimmte Kunden gekauft und bin darauf reingefallen weil diese nicht mehr gekommen sind, machen jetzt angeblich die Nägel selber!
Habe leider noch nicht allzuviele Kunden weil ich es privat mache.
Letztens hatte ich eine die in einem Warenhaus Regale auffüllt, habe Tipps bei ihr aufgelegt, leider haben diese nicht gehalten und ich dachte mir, so jetzt mal mit Schablonen, habe ihr bis auf einen Nagel (Testnagel) erstmal das Gel runtergeholt und die Nägel wieder hergerichtet, beim Testnagel habe ich auch die Gelschicht etwas dicker gelassen, bin gespannt ob es jetzt hält.
Was auch sehr komisch ist, habe klares Gel und rosa-milchiges, das klare löst sich auch unheimlich schnell das milchige nicht, aber ich kann ja nicht jeder milchiges Gel drauf machen. Irgendwie alles kompliziert.
Werde nächste Woche mal mit Schablonen an mir arbeiten, das wird bestimmt was, ohje, brauch bestimmt Stunden dafür.
Ansich muß ich aber sagen, mit Schablonen zu arbeiten, hab mich eigentlich immer etwas gesträubt, aber das Ergebnis optisch gesehen finde ich viel besser, ist glaub ich auch eine bessere Sache als Tipps, oder?
Außerdem finde ich das man den Aufbau besser hinbekommt als bei Tipps, warum auch immer.
LG motte09
11.12.2009 08:36 •