Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten.
Das Ummanteln hab ich auch in Verdacht gehabt, da ich vor dem lackieren nochmal leichte Unregelmäßigkeiten zufeile. Wahrscheinlich mein ichs wirklich zu gut damit!
Die Nagelei mache ich seit 2007 ,aber nicht am laufenden Band, sondern so 1 mal in der Woche. Daher muss ich noch sehr viel üben. Ich wär gern mal so gut wie ein Profi.
Die Probleme traten auf, als ich ein neues Gel-döschen öffnete. Dabei ist mir aufgefallen, dass es etwas dickviskoser als das bisherige ist. Ich dachte es wäre eine Verbesserung, da das Gel nun leichter zu Verarbeiten geht.Das Gel war immer sehr flüssig und lief sogar im Tunnel noch in die Nagelränder. Es handelt sich um den gleichen Artikel nur hald etwas dickviskoser! Ich benutze die Deluxe Gele von My Nail House.
Normalerweise hielten die Nägel gut 3-4 Wochen, nun bin ich froh wenn nach 2 Wochen noch alles passt.
Ich werds jetzt mal mit dem besseren Ummanteln versuchen, nicht mehr für den letzten Schliff rumfeilen u hoffe, dass der Fehler wirklich nur darin liegt. Das Material zu verdächtigen, damit würd ichs mir zu leicht machen.
Vielen lieben Dank Euch
LG Annette
23.02.2011 23:12 •