Hallo und herzlich willkommen.
Sowas wäre bei mir im Studio ein Fall für eine kostenlose Reparatur.
Das sollte nicht passieren. Entweder wurde das Produkt huschihuschi verarbeitet oder ist minderwertig. Oder das Acryl untendrunter ist zu glatt und der Versiegler haftet nicht richtig.
Wenn das einmal vorkommt, ok. Aber mehrmals ?
Ich finde, als Kunde sollte man sich nicht mit den Produkten und der Verarbeitung auseinander setzen müssen und sich drum kümmern, dass das alles funktioniert. Das ist Aufgabe des Studios. Du als Kundin hast pfleglich mit der Modellage umzugehen.
Man könnte dir jetzt hunderte Tipps zu Produkten geben, die aber nichts nützen wenn diese nicht ordentlich verarbeitet werden.
An deiner Stelle würde ich das Problem schildern, und das möglichst zeitnah und ausbessern lassen.
Wenn es ein gutes Studio ist, wird es kostenlos reparieren und von sich aus die Produkte und Verarbeitung überprüfen und die Qualität verbessern.
08.07.2021 07:34 •
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