was benutz du denn für ein gel wenn ich fragen darf?
also ich kann mich dran erinnner, dass ich damals auch das starterset von SNC hatte und die gele waren zwar okay, aber wie du vielleicht weißt, gibt es verschiedene konsistenzen.
es gibt flüssige gele ( meist die haftgele) dann mittelviskose ( das ist das aufbau gel con snc) und es gibt dickviskose. die dickviskosigen gele eignen sich meiner meinung nach am besten für anfänger, die den aufbau üben wollen, denn sie zerlaufen fast garnicht. vielleicht probierst du mal so ein dickes gel aus. ich für meinen teil komme damit viel besser klar.
das ist der tip, den ich dir zum aufbau sagen kann.
was die länge deiner nägel betrifft, da hab ich selber auch noch probleme mit. man muss halt darauf achten, dass man sich den nagel immer wieder von allen seiten betrachtet. nicht nur von oben, auch aus der sicht, wie andere deine nägel sehen. versuch einfach alle perspektiven aus. und vielleicht knippst du sie am anfang einfach nicht so kurz ab sondern ein wenig länger als du sie haben willst, dann hast du genug material übrig, falls du dich mal verfeilen solltest.
puh, so, ich hoffe das konnte dir helfen
Lieben Gruß
Jule
15.08.2008 10:59 •