141

Gel nägel

Elin

Elin

9
1
15
Zitat von mandy1977:
Zitat von Elin:
@mandy1977
Wenn du die Seite auf einem PC/Laptop betrachtetst, gibt es ganz oben rechts am Rand ein Flaggen-Symbol, da kannst du Sprache und Währung einstellen. Man kann selbstverständlich in Euro zahlen :)

ja okay ist aber bestimmt ein auländer häntler ..lg

In der Tat, bei Aliexpress sind die Händler meist aus Fernost, hatte ich ja auch geschrieben. :wink:

Ich habe sie auch in einem deutschen shop (alessia-nails.de) gesichtet, aber da ist sie auch nicht vorrätig, aber du könntest den shop vielleicht mal anschreiben, evtl. kommt die Stempelplatte ja wieder rein?
Ansonsten findest du vielleicht Alternativen, es gibt immer mal ähnliche Motive auf anderen, kleineren Schablonen zu finden.
Kleine Schablonen sind auch handlicher und nicht so empfindlich (große können leicht biegen).

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg :)

15.04.2019 22:43 • #61

mandy1977

Ne lass mal dann versichte ich lieber kaufe nichts von Ausländer.....

16.04.2019 05:41 • #62

Hallo mandy1977,

Gel nägel

x 3#3

Nightwind56

Zitat von mandy1977:

Ist die Aussage jetzt dein ernst? Find ich grad ziemlich rassistisch und unpassend das so zu schreiben. Sorry musste jetzt raus.

16.04.2019 05:54 • x 4 #63

mandy1977

Zitat von Nightwind56:
Zitat von mandy1977:

Ist die Aussage jetzt dein ernst? Find ich grad ziemlich rassistisch und unpassend das so zu schreiben. Sorry musste jetzt raus.

Ja das ist mein ernst....wie so das doch nichts Schlimmes daran ...

16.04.2019 07:00 • #64

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
puuuh, ich finde diese aussage auch nicht gut! :?

und entschuldigung, wenn ich das jetzt sage, aber auch das muss raus: bist du vielleicht selbst ausländerin? du schreibst ein recht schlechtes deutsch. was absolut nicht schlimm ist, muss ja nicht jeder perfekt sein. manche haben damit probleme oder können es einfach (noch) nicht so gut und das soll auch überhaupt nicht wertend gemeint sein.

aber stell´ dir vor, wir würden jetzt sagen: soo, der mandy helfen wir nicht, die kann kein gutes deutsch, die ist doch bestimmt ausländerin.

wie würde dir das gefallen?! gar nicht, nehme ich an.
sowas macht man auch nicht! :evil: jeder ist hier bei uns herzlich willkommen!

und ich hasse solche aussagen, sorry!
was soll denn das?!
kann man alle in einen topf werfen? nein.
klar, du kannst vielleicht sagen "hm, das ist mir zu riskant, im ausland zu bestellen, da habe ich sorge, dass es nicht klappt."
vielleicht hast du es ja so gemeint, keine ahnung, aber deine aussage kommt schon recht übel rüber!

so, und ich höre jetzt besser auf. :roll:

16.04.2019 08:16 • x 4 #65

mandy1977

Zitat von Ginger:

und entschuldigung, wenn ich das jetzt sage, aber auch das muss raus: bist du vielleicht selbst ausländerin? du schreibst ein recht schlechtes deutsch. was absolut nicht schlimm ist, muss ja nicht jeder perfekt sein. manche haben damit probleme oder können es einfach (noch) nicht so gut und das soll auch überhaupt nicht wertend gemeint sein.

aber stell´ dir vor, wir würden jetzt sagen: soo, der mandy helfen wir nicht, die kann kein gutes deutsch, die ist doch bestimmt ausländerin.

was soll denn das?!
klar, du kannst vielleicht sagen "hm, das ist mir zu riskant, im ausland zu bestellen, da habe ich sorge, dass es nicht klappt."
vielleicht hast du es ja so gemeint, keine ahnung, aber deine aussage kommt schon recht übel rüber!

nein ich bin keine ausländerin ....ja ich schreibe immer so schnell und des halb bestimmt ja habe sorge dabei habe mir schon man was bestellt und nichts kam an und geld war weg ...

16.04.2019 08:34 • #66

Nightwind56

Zitat von mandy1977:
Zitat von Ginger:

was soll denn das?!

nein ich bin keine ausländerin ....ja ich schreibe immer so schnell und des halb bestimmt ja habe sorge dabei habe mir schon man was bestellt und nichts kam an und geld war weg ...

Dann sag doch von Anfang an das du bei sowas schon schlechte Erfahrung hattest und deshalb nicht im Ausland bestellen magst. Das versteht jeder. Aber 'bei Ausländer bestell ich nix' klingt wirklich mehr als unhöflich... Ich würd da auf die Wortwahl achten. Sorry is mega offtopic aber da sollte man schon aufpassen wie man seine Worte wählt.

16.04.2019 08:36 • x 3 #67

YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von mandy1977:

Ich denke eher, es geht darum dass du da nicht per Überweisung zahlen kannst!?..bei Ebay kaufst du ja auch bei "Ausländern"...

16.04.2019 08:51 • x 1 #68

mandy1977

Zitat von YuT666:
Zitat von mandy1977:

Ich denke eher, es geht darum dass du da nicht per Überweisung zahlen kannst!?..bei Ebay kaufst du ja auch bei "Ausländern"...

Nein bei ebay achte ich schon drauf ob Ausländer ist ,denn es sind ja nicht nur Ausländer Händler bri ebay..

16.04.2019 08:57 • #69

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
ja, dann sag es doch auch so!
sowas kann man ganz schnell missverstehen! :roll:

zurück zum thema:
für solche fälle gibt es paypal, zum beispiel.
ich habe selbst noch nicht bei aliexpress bestellt, aber ich kenne viele und ich würde schon sagen, es ist eine sehr bekannte und verlässliche plattform, da hätte ich keine sorge.

16.04.2019 08:57 • x 1 #70

mandy1977

Zitat von Nightwind56:
Zitat von mandy1977:
Zitat von Ginger:

was soll denn das?!

Dann sag doch von Anfang an das du bei sowas schon schlechte Erfahrung hattest und deshalb nicht im Ausland bestellen magst. Das versteht jeder. Aber 'bei Ausländer bestell ich nix' klingt wirklich mehr als unhöflich... Ich würd da auf die Wortwahl achten. Sorry is mega offtopic aber da sollte man schon aufpassen wie man seine Worte wählt.

Ja das schon richtig ....aber ich habe da auch meine Meinung zu.....

16.04.2019 09:00 • #71

YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von mandy1977:
Nein bei ebay achte ich schon drauf ob Ausländer ist ,denn es sind ja nicht nur Ausländer Händler bri ebay..

Was sind denn für dich Ausländer?

Denn xxl-cosmetic und alessia-nails sind keine "deutschen".. :mrgreen:

16.04.2019 09:01 • x 2 #72

mandy1977

Zitat von Ginger:
ja, dann sag es doch auch so!
sowas kann man ganz schnell missverstehen! :roll:

zurück zum thema:
für solche fälle gibt es paypal, zum beispiel.
ich habe selbst noch nicht bei aliexpress bestellt, aber ich kenne viele und ich würde schon sagen, es ist eine sehr bekannte und verlässliche plattform, da hätte ich keine sorge.

Habe kein paypal konto und geht bei mir auch nicht..

16.04.2019 09:03 • #73

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
...und wenn man bedenkt, dass sowieso die meisten dinge aus china kommen... :lol:
egal, ob direkt dort gekauft oder bei nem deutschen shop.

16.04.2019 09:17 • x 3 #74

YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
...und wenn man bedenkt, dass sowieso die meisten dinge aus china kommen... :lol:
egal, ob direkt dort gekauft oder bei nem deutschen shop.

Naja wenn jemand mit Vornamen Massimo heißt und der andere mit Nachnamen Huang... :lol:

16.04.2019 09:23 • #75

Hallo mandy1977,

x 4#15