hallo ihr lieben, heute brauche ich echt hilfe, ich hab da ne ganz komische gel-geschichte:
ein modell von mir hat sich mal in amerika die nägel mit gel machen lassen, nach einer woche konnte sie die nägel am stück herunterziehen, ohne das es wehtat.
dann habe ich ihr eine neumodellage gemacht (dazwischen lag ne lange zeit) mit tips, SNC gel und habe peinlich genau gearbeitet. nagelhaut zurückgeschoben, ränder gefräst, alles wie im lehrbuch. die nägel hielten ca. 4 wochen superfest! dann haben wir vor einer woche aufgefüllt und gestern saß sie vor mir und hat sich alles runtergepult. das flog fast von selbst ab.ich habe genauso gründlich wie beim erstenmal gearbeitet, daran kanns nicht liegen. auf der nagelplatte hingen dann noch lose fetzchen, die sahen aus, als wäre es diese unsichtbare nagelhaut... aber dann hätte es doch beim erstenmal nicht halten können, oder? sie ist nicht schwanger, nimmt keine medikamente, ist nicht viel im wasser, benutzt keine putzmittel (ist ein junges mädchen von 14 jahren)... bitte helft mir da mal mit eurer erfahrung, bin erst am anfang, ich möchte die junge dame natürlich auch als zahlende kundin bekommen können...
habe hier viel gelesen, soll ich es nochmal wagen? wieviel zeit soll ich abwarten? soll ich dehydrator benutzen? oder diesen pro pusher?
vielen lieben dank für jede antwort, die kommt, bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt!
20.11.2008 07:25 •