1

Gel Modellage - Tips scheinen durch, was tun?

"

Gelnägel

" Isimausi, 19.02.2012 22:35.

Isimausi

8
2
Hallo,

ich bin Neuling auf dem Gebiet der Gel-Nagelmodellage und habe mich selbst als Versuchsobjekt benutzt, habe mir ein Emmi Starterset bestellt und habe im September bis Dezember meine Nägel mit Gel verlängert.

Ich habe es allerdings nie gut hinbekommen dass meine Tips nicht durch die Gel schicht leicht durchscheinen und es deswegen aufgegeben.

Als ich auf dieses Forum gestoßen bin hat mich hat der Ehrgeiz von wunderschönen Nägeln wieder gepackt 8)

Meine Tips sind milchig-weiß-durchsichtig und scheinen mal mehr mal weniger durch meine Modellage durch. Was mache ich falsch? Ich feile Sie natürlich vorher an und alles aber perfekt habe ich es noch nie hinbekommen.
Ich will ja auch nicht das meine Nägel-entschuldigt- 'billig' aussehen...

Ich benutze Grundiergel, 2xAufbaugel rosa und dann evtl French oder gleich das Versiegelungs Gel - alle von Emmi.

Würdet ihr Camouflage Gel verwenden oder Clear Tips?

Vielen Dank für eure Hilfe!

-> Bild von google von den Tips: http://www.emmi-nail.ch/images/categories/130.jpg

( ich hoffe man darf links anhängen ... ;) )

19.02.2012 22:35 • #1

Isimausi

8
2
okay das ist mir jetzt zu Tode peinlich... genau eine Frage über mir wurde die selbe Frage gestellt.... SORRY!

19.02.2012 22:41 • #2

Hallo Isimausi,

Gel Modellage - Tips scheinen durch, was tun?

x 3#3

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Hallo Isi :)
bitte stell dich noch unter Mitgliedervorstellung in einem eigenen Thread durch.
Perfektes Tipblending is wirklich nicht einfach. Auf Meisterschaften werden auch Cleartips eingesetzt, weil diese viel einfacher zu verarbeiten sind, gerade für Anfänger. Kauf dir die, damit tust du dir einen großen Gefallen.
Covergel ist nicht dafür da, Schlampigkeiten zu kaschieren :)

19.02.2012 22:50 • #3

Isimausi

8
2
BEITRAG BITTE LÖSCHEN!

19.02.2012 22:51 • #4

Isimausi

8
2