hallo du,
es tut mir leid, wenn ich das jetzt sagen muss
... aber die nägel sind noch recht verbesserungswürdig.
ich weiß, man möchte lieber was anderes hören, aber das hilft dir ja nicht, wenn man es schön redet.
sie sehen wirklich noch recht unförmig aus.
könnte das evtl. daran liegen, dass du den aufbau nicht zurecht gefeilt hast?!
oder hast du nur vergessen, es aufzuschreiben?
ich hoffe ausserdem sehr für euch, dass das ganze hält.
denn du schreibst weder, dass du die nagelhaut entfernt hast (gaaaanz wichtig!), noch dass du ein haftgel genommen hast. nur primer reicht nicht! du schreibst, du hast danach ein aufbaugel genommen. wenn es ein reines aufbaugel ist, hat es wohl keine oder nur schlechte hafteigenschaften, deshalb gehört da ein haftgel drunter. oder ist es ein 3in1 gel?
wie gesagt, ich weiß ja nicht, ob du nur vergessen hast, einige arbeitsschritte aufzuschreiben, aber SO fehlen auf jeden fall welche. und dadurch wird es eben auch recht unförmig.
ausserdem würde ich empfehlen, wenn du so ein design arbeitest, lieber ein gut deckendes makeupgel zu nutzen, denn man sieht an einigen stellen den nn durch, meine ich.
vielleicht ist es besser, du pbst noch ein bisschen an einer übungshand, bevor du an andere menschen gehst. nicht böse gemeint, aber es ist nunmal nicht so einfach und man sollte schon eine gewisse sicherheit haben, bevor man sich an fremde hände wagt.