Hallo ihr lieben hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben zwecks meiner gelhaftung da ich wohl ein echter problemfall bin
hier die fakten:
Mache mir seit ca 1- 1 1/2 jahren die nägel selbst.
Ich bin 22 jahre alt und war bis vor ca 3 jahren starke nagelkauerin
Habe dann von einem tag auf den anderen damit auf gehört und mich dann aufgeregt dass sie mir ständig abbrechen, so bin ich zu meinem neuem hobby gekommen.
Arbeite im zoohandel,habe also viel mit wasser und handdesinfektion zu tun also quasi alles was nicht sein sollte
.
Meine nägel halten einfach nicht sehr lange obwohl ich der meinung bin dass es wohl nicht an der desinfekion liegt das würde man denk ich gleich am abend sehen oder ? (liftings, ablösen an allen rändern o.ä.)
bekomme nach ca 2-3 tagen meine ersten liftings am rand und wenn ich feile (egal wie vorsichtig und egal in welche richtung) *verzieht* sich dann das problem sodass ich immer mehr feilen muss... ich kann zb auch mit einer dünnen spitzen pinzette einfach unter das gel und es lösen öÖ
Egal wie sorgfälltig ich arbeite das ist mein hauptproblem.
Habe mir haftgel und primer bei PNS24 bestellt das das aber auch nicht besser macht.
Ich weiß jeder nagel ist anders aber könnt ihr mir etwas empfehlen das wirklich gut hält? (gut erfahrung bei problemkunden)
Würde auch gerne mal mehr investieren.
probleme mit der schilddrüse habe ich nicht aber vielleicht sind meine nägel doch zu fettig?
Oder meint ihr es könnte wirklich am wasser und dem desinketionsmittel liegen ?
Bei meiner freundin und meiner mutter habe ich diese probleme nicht also denk ich das liegt nicht an der verarbeitung (nagelhaut nicht richtig entfernt,schlampiges feilen oder so)
Sorry dass ich jetzt so viel geschrieben habe aber dachte ich schreibe mal alle fakten auf und danke schonmal im voraus...^^
Liebe grüße