Danke @Ginger
@jane-doe Eine Freundin von mir ist auch bei mir und da die beiden auch befreundet sind wollte sie auch zu mir kommen.
In dem Asiastudio hatte sie keine Haftungsprobleme da wurde allerdings mit Acryl gearbeitet.
Bilder hänge ich dann auch ran die hat sie mir geschickt.
Sie ist Rechtshänderin und die Liftings sind nur an den 3 Fingern der Rechten Hand Links sitzt alles Bombenfest und auch die anderen 2 Finger der rechten Hand haben kein einziges winziges Bläschen.
Sie ist 24 und hat keine Kinder. Fettige Haut hat sie auch deshalb nehme ich auch immer Dehydrator.
Hautirritationen hat sie keine.
Hab sie auch gefragt ob sie oft ihre Hände eincremt.Da meinte sie nur wenn sie sehr trocken sind und das würde wohl nicht so oft passieren.
Sie ist in der Gastronomie tätig und hat sehr viel mit Wasser zutun da sie auch oft spülen muss.
Meine Freundin, die ebenfalls mit ihr befreundet ist meinte sie würde immer dran rum knibbeln...ich sag ihr das oft, dass sie das nicht machen soll aber scheinbar macht sie es trotzdem :/
Sie hat dünne und weiche Nägel.
Ich zweifel langsam an mir selbst :/
Aber wenn die anderen Nägel keine Liftings aufweisen muss es doch nicht an mir liegen oder?
01.12.2015 18:41 •