Hallo,
ich hoff auf Eure Hilfe!
Ich selber bin keine Designerin eher Kundin
außer ich mache mir die Nägel selber ... aber das ich zZt aus Faulheit nicht der Fall ich gehe zur Designerin.
Folgendes: ich habe mein Designerin gewechselt und bin damit von Acryl zurück auf Gel gewechselt und merke sofort das die Stabilität eine ganz andere ist. Da fiel mir ein, das ich vor Eeeeeewigkeiten in meiner alten Heimat mal eine Designerin hatte, die hatte ein Fläschen (rot?) wie ein Nagellackflasche sah die aus, da war ein zähflüssiges Liquid drin, das sie auf den Nagel aufgetragen hat darüer hat sie mit einem Spatel ein feines weißes Pulver gestreut und das Ganze
mußte in der UV-Lampe aushärten. Tolles Zeug war das, aber kennt das jemand von Euch? Vielleicht wäre das eine Alternative zum normalen Gel, denn Jobbedingt könnte ich definitiv etwas Stabileres brauchen.
ODER ...
kommt es auf's gleiche raus, wenn meine "Neue" mir wie üblich die normalen Gele aufträgt und über die Gelschichten Acrylpuder streut und wir das in UV-Lampe aushärten lassen ? Oder nur über eine bestimmte Schicht? Da kennt ihr euch besser aus wie ich ..
100% Acrylnägel möchte ich nicht mehr haben,da es schädlich(er) er Schwangerschaft sein soll (bin ich noch nicht, soll aber irgendwann mal so sein).
Kennt jemand den Hersteller des Materials was ich oben beschrieben habe
oder kann mir jemand Infos zum kombinieren von Gel und Acrylpulver geben?
Vielleicht wundert ihr euch wieso ICH mich hier melde und nicht meine Designerin
ich möchte mich halt gerne selber schlau machen nd das dann mal mit meiner Des. besprechen ...
Ich freue mich auf Eure Hilfe!
Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend noch ...
Judi
12.11.2009 20:34 •
x 1 #1