Hallo meine Lieben,
ich brauche mal Eure Hilfe. Dieses Thema gibt es hier ja schon öfter, habe auch einiges umgesetzt, aber nicht wirklich Erfolg. Folgendes Problem: Ich habe seit einigen Monaten ein Kundin die von Natur aus total schwitzige Hände hat. Am Anfang haben wir begonnen mit einer Naturnagelverstärkung, Refill schön brav alle 3-4 Wochen ohne Probleme. Allerdings seit den letzten 2 Refills löst sich nach ca. 2 Wochen das gesamte Gel vom Naturnagel. Es beginnt vom von am Rauswuchs, jedoch am freien Nagelende/Spitze ist es fest, ansonsten komplett vom Nagel lose und zwar so, dass der Naturnagel schon angegriffen ist. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich benötige 1 Stunde alleine für die Vorbereitung des Nagels, d.h. ich feile vorsichtigst, entferne die Nagelhaut penibelst genau, dann Dehydrator (den Primer lasse ich mittlerweile auf Anraten ja schon weg), dann spezielles Bondgel für Haftungsprobleme von Jetset (eigentlich supi), Aufbaugel aus der XPower Serie von Jetset. Abfrage nach Veränderung Hormonhaushalt, Medikamente usw alles negativ. Was bitte kann ich denn nur tun, denn die Kundin ist der Meinung das hätte Sie früher (hatte vor 10 Jahren bereits Gelnägel) nie gehabt. Ich wollte dies fotografieren zum Hochladen aber die Kundin möchte das nicht.
Lieben Dank für Eure Antworten
08.07.2015 09:12 •