7

Gel löst sich von den Seitenrändern :(

beautyfee7

Zitat von Pleasures:
Zitat von Jolena:
Ja etwas dünner könnte besser halten. für meinen Geschmack wären deine auch ein klein wenig zu lang, im alltag. Aber es komtm ja auch darauf an, was man arbeitet ;) Nur für das We hätte ich die Länge gerne, aber man macht die ja meistens für länger!

Hallo Jolena

Du meinst etwas dicker könnte besser halten, oder? :wink:
Diese Länge ist normal für mich, fühle mich unwohl mit kürzeren 8)

Also du hast mich jedenfalls richtig verstanden, pleasures, ich meinte, die seitenlinien müssen richtig verstärkt sein :wink:

Ich hoffe, es löst das Problem!

16.02.2013 09:10 • x 1 #46

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
@teuflicher-engel
Hab deine Antworten heut erst gelesen.
Zum Punkt Modellage bei Kindern:

...und was würdet ihr sagen wenn ein mädchen nägel möchte und älter aussieht als sie wirklich ist ?
Dafür gibts Ausweise.....

Ich hab ein Studio und ich kann dir nur eines sagen, bei mir gibts unter 16 keine Modellage. Und ab 16 nur mit persönlichem Kontakt zu einem Erziehungsberechtigten, der mir dann meinen Vordruck unterschreiben muss.

Warum? Weil mir die Verantwortung zu gross ist.
Weil ich weder an deformierten Nagelbetten noch an geschädigten Nägeln schuld sein möchte.

In deinem Fall ist das dein Bier, du bist die Mutter, wenn du das für gut befindest, ok. Ich wollte lediglich anregen, dass du dich vielleicht vor dem nächsten Mal einmal eingehend über die Risiken informierst.

LG Jane (Mutter einer Tochter und Grossmutter einer sehr eitlen Enkelin)

PS: ... und ich hätte schon etliche Euros mehr verdienen können, wenn ich nicht... siehe oben

19.02.2013 01:03 • #47

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag