und von der vorgehensweise : (verlängern brauchte ich nichts )
desinfizieren---- hab ich vergessen zu schreiben
- Nagelhaut entfernen auch die unsichtbare und wie machst du das mit Propusher? ich glaub ja so heist dieses metall ding
- nn anbuffern bis nicht mehr glänzt ist klar ,
-staub abbürsten
evtl. Dehydrator--- werd ich dann mal probieren
- pimer auf den nn- lufttrocknen Primer mal weglassen und nur mit Haftgel arbeiten
-dann 1 Phasengel dünn als 1.schicht - 2 min aushärten evtl. mal spezielles Haftgel oder Fiberglasgel
dann 2.schicht dünn -2 min aushärten
dann farbgel 4 min aushärten
dann 3.schicht dort eventuell nen Sticker einarbeiten - wieder 2 min aushärten wird da der Streßpunkt verstärkt und ein Aufbau gearbeitet?--- aufbau und stresspunkt mach ich bei der 2, und 3. schicht
SS entfernen
in Form Feilen
dann ne 4 schicht und wieder 2 min aushärten versiegeln (egal ob mit Spezialversiegler oder 1-Phasengel
dann cleanern
mit Nagelöl (ohne Paraffinum liquidum) polieren bis es quietscht----- probier ich dann auch
natürlich jeder schicht alles schön ummanteln und nicht an die nagelhaut rann. falls doch schnell mit zahnstocher sauber machen
versiegelung mach ich nicht weil unser gel auch so glänzt
nagelöl nutz ich auch nicht mehr weil ich dachte das es eventuell daran liegt daran liegt es sicher nicht.
wegen dem später erst eincremen hat die im studio damals gesagt ,könnte daran liegen wenn fett wieder in die nägel einzieht , komischerweise waren die nägel und meiner großen da na spätestens 1 woche eifach so abgefallen und weich wie gummi , das habe ich so noch nie gehabt , vorher nie und jetzt auch nicht
ich hab hier auch alle gele von einer firma und nicht 2-3 verschiedene