Gel löst sich vom NN

"

Gelnägel

" electropr1ncess, 15.03.2010 11:17.

electropr1ncess

2
1
Hallo,
ich hab ein Problem.. undzwar löst sich immer das Gel vom NN. Ich benutze Tips, aber da, wo das Gel auf dem NN ist, löst es sich, aber vom Tip nicht.
Hier meine Arbeitsschritte:
Vorbereitung des NN:
Nagelhaut zurückschieben, unsichtbare entfernen, Nagel anrauen, Cleaner, Tip aufkleben, feilen, anrauen, Primer, 1. Schicht Gel, usw..
bis dahin, was kann ich ändern? :/
Achja, das Gel ist ürbigens nicht zu nah ader Nagelhaut gearbeitet, also daran kanns nicht liegen.. und es löst sich wirklich nur vom NN, also da wo der Tip anfängt, löst es sich dann nicht mehr. Das sieht ungefähr so aus, als hätte ich nur den Tip modelliert, oder als wär die Modellage schon 4 Wochen alt.

15.03.2010 11:17 • #1

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

Lasse den Cleaner mal weg, den brauchste nicht, denn dieser fügt dem NN nur unnötig Feuchtigkeit zu, wodurch eine Modellage nicht halten kann.
Cleaner brauchste eig. gar net, vl nur um den Aufbau in Form zu feilen.

Wie bzw mit was schiebste denn zurück und entfernst die Unsichtbare ?

Manchmal ist eine detaillierte Auflistung besser, als dat "usw" :D

15.03.2010 14:58 • #2

Hallo electropr1ncess,

Gel löst sich vom NN

x 3#3

Angel-by night

49
5
Lass den Cleaner weg und zu Nagel säubern ist Kodan hautendesenfitzirung super. Da geht echt viel schmutz runter voralem bei Raucher. nimm aber nicht für 10 Nägel eine Zelette.

Wenn das von NN weggeht hast du wahrscheinlich noch eine kleine glanzschicht aufm NN. Oder du lässt den Primer nicht trocknen. Wichtig benutz Handschuhe zum Arbeiten. Lg angel-by night

15.03.2010 15:15 • #3

electropr1ncess

2
1
also zurückschieben tu ich mit nem rosenholzstäbchen und um sie zu entfernen feile ich..

15.03.2010 17:40 • #4

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
würde Dir raten, Dir einen Pro Pusher an zu schaffen, die gibts schon recht günstig zb bei Ebay.
Damit kannst Du im gegensatz zum Rosenstäbchen sauberer und effektiver arbeiten.
Kannst gleichzeitig die Nagelhaut zurückschieben und die Unsichtbare damit entfernen :)

15.03.2010 17:48 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag