Hallo !
Ich habe folgendes Problem , bei meinem Modell löst sich die Modellage komplett vom NN genau über dem Nagelbett , an den Spitzen halten sie ohne Problem !
Meine Arbeitsschritte
1. Desinfizieren der Hände
2. Ich schiebe die Nagelhaut hoch und endferne die unsichtbare Nagelhaut , abstehende Hautfetzen mache ich mit der Nagelhautzange weg
3. Dann buffer ich die NN , d.h. ich mattiere sie an und endstaube sie dann sorgfältig mit einer Nagelbürste
4. Ich trage Superbondprimer auf für eine bessere Haftung und lasse diesen 3 Minuten trocknen ( ich tupfe nur kurz etwas auf den NN weil er sich automatisch dann auf dem NN verteilt )
5. Ich arbeite dann mit dem All in One Powergel von Buschmann , mache damit die erste Schicht
6. Dann kommt das Stresspunktgel von Buschmann für den Aufbau drauf
7. Danach feile ich die Nägelchen in Form und endstaube sorgsam
8. Endweder mache ich dann das Finish mit dem Powergel oder Glanzgel von Buschmann
Alles in klar , kein French , weil sie es a so möchte und b ich dann wirklich alles sehen kann was da los ist !
UND : ich sehe nix nur das sich das Gel nach einer Woche komplett vom NN gelöst hat oder Liftigs endstehen , nicht von den Rändern aus sondern von allen möglichen Stellen des Nagels !
?
Dann habe ich den NN dehydriert , es hält trotzdem nicht !
Sie nimmt keine Medikamente , ist nicht krank , die Blutwerte sind in Ordnung .
Sie hatte vorher Acryl drauf , ok der NN könnte verändert sein durch das Liquit , aber nach der 5ten Modellage mit Gel dürfte doch da kein Problem mehr bestehen oder !?
Ich bin Rudi Ratlos , wo liegt der Hase im Pfeffer ?
Sie cremt auch ihre Hände nicht ein vor der Modellage , keine Körperlotion nach dem Baden oder Duschen .
Handschuhe trägt sie mitlerweile auch beim putzen und spülen !
Sie hat eine Handkur hinter sich wegen ihrer Haut . Creme Tag und Nacht mit Nachtkerzenöl , weil diese rissig und wund war . Mit der Haut hab ich in den Griff bekommen !
Was nun ! Heute mache ich dann wieder einen Finger wo die Modellage komplett ab ist außer an der Nagelspitze und weiter mit Liftings !
7 Tage liegen immer dazwischen und lösen tuts sich schon 1-2 Tage nach der Modellage !
Was kann ich tun ?
Das All in One Powergel ist für Problemnägel mit Haftungsschwierigkeiten !
LG