Hallo,habe gerade deine Bilder gesehen und deine Problemschilderung gelesen.Dabei ist mir aufgefallen, dass du schreibst : "dann habe ich mir die Nägel abgezogen" das wird wahrscheinlich einer der Gründe sein, dass sich das gel bei dir löst. 1. Man zieht sich Nägel nicht ab, sondern feilt sie zu ca. Ein drittel runter. Denn beim runterziehen löst/reisst du mehrere Naturnagelschichten runter und so wird der Nagel instabil. 2. Ein Propusher ist eines der Wichtigsten Instrumente bei der Naturnagel Vorbereitung wie meine vorredner schon geschrieben haben. Es Schaut es ganz danach aus, als hättest du dir das mal eben so überlegt dir die Nägel selbst zu machen. Lese dich bitte hier im Forum durch, wie man Nägel macht, wie ein perfekter Aufbau aussieht usw. Und bitte lass deine Nägel im Moment in ruhe. Hol dir einen Nailtrainer und übe daran, der meckert nicht und verspürt keinen Schmerz. Wenn du Freude daran hast, wirst du sehr schnell merken, wie schnell sich positive Veränderungen einstellen. Lg
06.10.2013 11:34 •