ich würde auch versuchen, es ohne sticker zu machen. klar, das erfordert erstmal einiges an übung, aber dann wird es immer besser gehen. so hast du aber den vorteil, dass du flexibler bist, mal die form wechseln kannst und es deinen nägeln anpassen kannst. und die sticker passend auf die nägel zu fummeln, stelle ich mir auch nicht einfach vor.
es gibt allerdings aber auch sehr gute sticker, mit denen es glaube ich besser gehen würde. ich kann dir nur gerade leider nicht sagen, wo es die gibt.
und teurer als Euro 2 werden sie bestimmt auch sein.
wenn du es mal frein hand versuchen willst, würde ich dir auf jeden fall raten, einen finger nach dem anderen zu bearbeiten, also zwischendurch imme kurz anhärten. du kannst es mit einem flüssigeren gel versuchen, wobei es mit einem eher standfesteren leichter geht, weil dir nichts verläuft. allerdings erfordert damit der auftrag etwas übung. du machst dann dein french und zieht die smile mit einem sauberen pinsel langsam nach, so geht es super! vielleicht hast du ja ein paar tips rumliegen, daran kannst du das wunderbar üben
14.03.2018 13:49 •
x 1 #3