Hallo zusammen,
ich ernte jetzt sicher riesen Gelächter....aber ich brauche eure Hilfe
Ich habe sehr schöne und feste Naturnägel. Leider bin ich mit den herkömmlichen Nagellacken sehr unzfrieden. Sie trocknen nur sehr schlecht, man haut sich Macken rein und sie halten in der Regel nicht sehr lange. Ich habe mich dazu durchgerungen in ein Nagelstudio zu gehen und sie mir schön lackieren zu lassen.
Die Dame schliff/feilte etwas und ich bekam dann wunderschöne Gel lackierte Fingernägel. Als ich nach ca 4 Wochen wieder hin gegangen bin feilte sie die alte Frabe ab und lackierte sie mir wieder.
Ich habe aber beobachtet das durch die feilerei meine eigentlich schönen Nägel uneben geworden sind.
ich habe beschlossen mir die Nägel künftig selber zu machen. Habe mir alles zugelegt, vom Rosenholzschieber bis zum Finishgel UV trockner und verschiedene Farb Gele und einen 1Phasengel.
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich fertig bin,. kann ich nach ca 15 Minuten alles wie ein Abziehbild von den Nägeln ziehen.
Habe es mehrfach versucht cleaner, 1Phasengel, Farbgel finishgel
immer wieder wie ein abziehbild
Dann habe ich das 1 Phasengel weggelassen also cleaner, Farbgel und finish klappte super sah genial aus
Da habe ich das Problem, dass ich es einfach nicht mehr runterbekomme, auch nicht mit dem remover (habe verschiedene probiert) es splittert höchsens in kleinen stückchen runter wenn ich dran rum knibbele.
WAS ZUM GEIERMACHE ICH FALSCH ODER MUSS ICH ANDERS MACHEN?
HIIIIILFE
12.03.2013 14:18 •