Ich lese ja immer wieder, dass frau um Gottes Willen das Gel niemalsnienicht in der Kühlschrank stellen soll.
Privat nutze ich EuBeCos und gewerblich Unguis Arts. eubecos hab ich schon länger und steht seitdem auch immer im Kühlschrank (wusste es vorher nicht besser!) Die Unguis Arts Gele haben den Kühlschrank noch nie von innen gesehen! (Da sind die Tiegel aber auch hochwertiger)
Bei den eubecos Gelen passierts manchmal, dass sich die Ecken abstoßen oder die Spitze splittert. Ich weiß dann nie, liegts an eubecos, an meiner Verarbeitungstechnik (Schulung bei Unguis Arts) oder einfach daran, dass ich sie im Kühlschrank aufbewahre.
Wollte schon alles wegwerfen und neu kaufen.
Jetzt bin ich so am Stöbern durch Shops und was entdecke ich da?
EINEN KÜHLSCHRANK VON EMMI FÜR GEL! *glotz*
http://www.nails.de/products/de/UV-Gera ... -Gele.html
Er kühlt runter um bis zu 20 Grad der Raumtemperatur. In meiner Küche hab ich atm ne Raumtemperatur von 21,8 Grad. Heißt doch also, dass das Teil auf fast 1,8 Grad runterkühlt, oder hab ich ne Schleife im Kopf?
Ich messe gerade die Temperatur von meinem Kühlschrank (er läuft immer auf Stufe 2 von insgesamt 5!)
*zum Kühlschrank renn*
"Mist, immer noch nicht richtig fertig mit dem Messen, vielleicht sollte ich ihn jetzt mal für ne halbe Stunde zulassen."
Ich berichte, wenn er nen reellen Wert erreicht hat.
Versteht ihr meinen Gedankengang?
PS: Wenn wir grad dabei sind, warum finde ich nie die Datenblätter von eubecos? Die sind weder bei den Bestellungen (bestelle seit 2 Jahren dort) noch auf der Homepage zu finden...
Liebe Grüße