Gel in den Kühlschrank

"

Gelnägel

" Londinia, 09.06.2009 22:49.
Londinia

Londinia

52
11
Hallo, ich habe gerade gelesen das man das Gel nicht in den Kühlschrank stellen soll. Ich hatte auch mal genau das Gegenteil gelesen, wenn das Gel ausläuft (was bei mir der Fall ist) soll man es im Kühlschrank aufgewahren, stimmt das, oder ist das nicht gut für das Gel?

09.06.2009 22:49 • #1

Moonshine

36
Starke Temperaturschwankungen sind nie gut für Materialien .Die Flüssigkeit verändert sich dadurch völlig , man kann Gel zwar wenn es Blasen schlägt oder zu zäh ist leicht erwärmen aber in den Kühlschrank?Welchen Sinn soll das haben?
Wenn es ausläuft, versuchs mal in Alufolie zu wickeln und den Deckel nicht ganz zu verschließen sondern nur aufzudcrücken.

09.06.2009 22:55 • #2

Hallo Londinia,

Gel in den Kühlschrank

x 3#3

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Hallo Londinia,
meine Gele haben den Kühlschrank noch nie von innen gesehen - ich bewahr sie in der Schublade auf.
Sollte der Sommer echt mal heiss werden und die Gele zu flüssig werden, reicht es, sie auf nen Kühlakku zu stellen.
Die meisten Gele haben unter dem Deckel einen Zusatzdeckel, der aber meist weggeschmissen wird, der verhindert aber das Kriechen.......
LG Jane

09.06.2009 22:59 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
oder bei vielen Gelen ist aus Gründen der Kosteneinsparung eine Folie drauf, ...........auch diese darf man nicht komplett entfernen, sondern nur ein Lock reinmachen damit der Pinsel durchpasst und so das Gel entnehmen...............nix kriecht raus.

Liebe Grüsse

10.06.2009 00:25 • #4

gelchen_

14
2
also ich stelle mein gel auch nicht in den kühlschrank ! könnte mir aber durchaus vorstellen dass dies nicht schlecht ist ! (viele leute stellen schließlich auch nagellack in den kühli )

gruß
geli

10.06.2009 08:54 • #5

Londinia

Londinia

52
11
also bei mir stand es auch erst in den kühlschrank aber dann ist es dort ausgelaufen und hat meine ganze schublade verklebt und ih einfach :D

habe es dann ins regel gestellt... aber immer wieder läuft es aus... (kommt vielleicht von daher, das ist unter dem dach wohne und da ist es immer ein bisschen wärmer... seit es aber im kühlschrank steht ist die qualität viel besser und es läuft nicht aus.

aber mit der alofolie werde ich das mal versuchen.

10.06.2009 09:35 • #6

Hallo Londinia,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag