ich hab mein set bei ebay gekauft... war alles n bisschen komisch, der verkäufer hat die kontonummer und namen eines anderen angegeben, wahrsch. ihr mann, keine adresse, gar nix. das paket ist dann auch nicht angekommen. weiß nicht wie, aber iwie hab ich ihren namen rausgefunden, nachdem sie meine mails und die verwarnung von ebay missachtet hatte. also nach nem knappen monat und etlichen anrufen hab ich das set endlich bekommen. die gele waren angebrochen alle.... aber jetzt ist es eh zu spät, kann mich nicht mehr beschweren
deswegen hatt/hab ich ja auch den verdacht, die gele könnten schlecht sein...
wie lang hält sowas eigentlich nach anbruch?
also nen gutschein hatt ich nicht drinnen.
ich habs gestern nochmal versucht, und es hat tatsächlich, wenn auch nicht ganz so gut, aber trotzdem geklappt
ich hab einfach mal die anleitung nicht beachtet und die nägel nach dem entfetten nicht mehr mit cleaner gesäubert, sondern nur den staub weggemacht.
wie genau gehst du denn vor?
reicht bei dir je eine schicht gel? ich hab gestern je 2 schichten gemacht, die erste schicht war nicht so gleichmäßig...
ich find die lampe echt schlimm, beim french merk ichs richtig, dass das gel nur auf der seite, wo die seitliche lampe ist aushärten, also ich lass es dann ganz, denn egal wie lang ichs reinhalt, die andere seite geht immer ab....
07.03.2010 21:27 •