Ich habe mir vor kurzem ein Nagelset von "Princess Nail Studio" gekauft.
Ich habe es jetzt auch schon 2 mal gemacht aber irgendwie habe ich immer Probleme.
Es fängt bei dem feilen an. Also wenn ich den übergang zwischen Naturnagel und Tip feilen will. Man fühlt keinen übergang mehr, aber ich habe nur klares Gel und deswegen sieht man den übergang irgendwie immer also muss ich den Nagel deswegen immer mit Muster oder so etwas verzieren. Bekomme ich das auch anders hin oder ist das klare Gel das Problem? Sollte ich lieber Rosé farbenes oder so nehmen?
Und dann geht es mit den Tips auch gleich weiter:
Manche Tips halten gut aber andere wiederrum nicht. Und das Gel platzt auch schnell oben und unten ab.
Bei mir ist es so das ich gern knibbel und das getrocknete Gel kann ich meistens am unteren Rand des Nagels ganz einfach wieder abmachen.
Ich weiss nicht was ich falsch mache, ich dachte schon ich nehme zu viel Finishing Lösung oder so, wegen der Schwitzschicht.
Aber wenn ich meine Nägel nach dem dritten mal Gel auftragen unter der UV-Lampe wegnehme, wische ich einmal mit der Finishing Lösung drüber, und danach ist es auch erstmal OK, aber nach 1-2 Minuten wird es wieder so klebrig.
Ich hab schon gehört das es sowas wie stark fettende Nägel gibt. Ich hab schon überlegt ob ich sowas auch habe, denn ich habe auch mit Nagellacke Probleme, der hält teilweise gar nicht. Ich habe mir vor ein paar Tagen Gel auf einen Naturnagel gemacht der lang genug war, und nachdem ich fertig war, ungefähr ne halbe Stunde später, konnte ich das ganze Gel so vom Nagel abheben.
Ich frage mich was falsch läuft?!
Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich!
25.01.2010 17:15 •