Zitat von Coco23:Dennoch bin ich mit den Produkten nicht ganz zufrieden, denn wenn ich meine Nägel gemacht habe merke ich am zweiten Tag, dass man den Tip zum Beispiel sieht, weil er wahrscheinlich zu wenig geblendet wurde, oder das Gel ist an den Seiten über den Nagel gelaufen und splittert somit nach einigen tagen ab. Das Gel hält sowieso nicht so gut, nach spätestens einer Woche splittert es am Nagelrand ab und es sieht einfach nicht mehr schön aus
!
Lg eure Coco[/u]
Ein Gel ist nur so gut wie diejenige welche damit arbeitet !
Wenn man den Tip sieht, ist es ein Zeichen dass du diesen zuwenig geblendet hast. Das erfordert schon mal Übung, das lernt man nicht von heute auf morgen.
Gel welches in die Seiten gelaufen ist, muss man noch vor dem Aushärten entfernen, tut man das nicht, dann liftet es sich. Gel auf Haut oder an Haut hält nun mal nicht.
Mit Nagelrand meinst Du vermutlich den Rand an der Spitze Deiner Nägel. Wenn ein Tip nicht ausreichend geblendet wurde und man übersieht das dieser noch irgendwo eine glänzende Stelle hat, darauf hält Gel nun mal nicht und löst sich.
Das sich Gel an den Seiten löst, kann weiters auch noch am fehlenden Aufbau liegen, sowie mangelhaft verstärkten Seitenlinien .
Löst sich das Gel an den Seitenrändern und entlang der Nagelhaut ist dies ein Zeichen, dass Du in diesem Bereich, die Nagelhaut sowie auch das fast unsichtbare Häutchen nicht gründlich entfernt hast und auch nicht bis in die hintersten Randzonen den NN mattiert hast.
Das sind alles Fehler, wo das Gel nichts dafür kann, denn es folgt nur dem was es tun muss, nämlich sich lösen.
Ein Produkt schlecht zu machen, nur weil Du einige wichtige Schritte der Grundvoraussetzungen nicht erfüllst, ist ein denkbar schlechter Weg, denn ein richtig schlechtes Gel gibt es nicht, liegt in den meisten Fällen an Fehlern die man selber macht.
Schreib und ganz genau Deine Arbeitsschritte, lieber mehr als zuwenig schreiben und zeige uns Bilder im Anfängermodellagenbereich, damit kann Dir gezielt geholfen werden.
Liebe Grüsse