Hallo Jane-doe,
ich mache nur NN!Benutze keine Tips!
Also nur Gel+Nail Art.
Und so mache ich es:
1.Mit nem Pferdefüsschen d.Nagelhaut zurückschieben und restliche Haut mit nem Buffer entfernen,und zwar nicht nur in einer Richtung,sondern vielleicht doch zu viel in alle Richtungen,dass d. Nagel matt ist u. d. Haut weg!
2.Primer drauf,nicht auf die Haut,und ca. 2 Min. trocknen lassen!
3.Dann kommt 1 Schicht Gel(zur Zeit nehme ich Jolifin Future Gel Special Edition 4plus,für Fussfrench Pedicuregel,Special Edition 4plus!),recht dünn aufgetragen,2 Min. in d. UVLampe
4.Und jetzt z.B. weisses French(extrem White,mit Spotti) und 2 Min. aushärten lassen
5.Jetzt mit d. 1Phasen Gel,siehe oben kommt d. Aufbauschicht,ich muss ehrlich zugeben,vielleicht liegen meine Liftings dran,dass ich d. Gel wie ein "ganz normaler" Nagellack auftrage,also eine Richtung.Habe gedacht(wahrscheinlich falsch gedacht!,gell?!),weill ich keine Tips benutze,wirds schon passen!
6.Nach dem aushärten,feile ich d. Seiten u. falls d. Aufbau zu hoch oder schief ist kommt d. Buffer ran!
7.Dann kommt die letzte Versieglerschicht drauf,2 Min. aushärten.8.Cleanen,dann Pflegeöl FERTIG!
Hoffe,dass ich nix vergessen habe,sehen wir ja später..
Was mache ich falsch?
Ja! Und manchmal benutze ich statt Jolifin 1 Phasen Gel bei d. letzte Schicht mein neuen Superglanzversigler,ist es ok,darf ich es?
Ich traue mich nicht,ganze Hand zu machen,ich brauche für 1 Nagel ne Ewigkeit,kommt sicher mit d. Zeit. Bei Fussfrench mache ich nur 2 Schichten in ganzem,da geht es schneller.
Ich versuche Ihnen Foto hier anzuhängen,mit meinem Lifting,muss nur da zu sagen,dass es klein anfängt(Lifting),auf d. Foto ist es schon von mir ausgebreitet...
Herzlichen Dank im voraus,ich bin schon gespannt auf Ihre Antwort.LG Lukrecia