Gel hält nicht auf dem nagel ?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mausel1988, 04.07.2010 12:18.

Mausel1988

28
8
Hallo zusammen ,
ich hab meiner schwester die nägel gemacht (ihre naturnägel)
hab gut aufgepasst das ich alles richtig machen doch nun sagte sie mir gestern es würde sich ganz oben an der ecke schon wider luft bilden ....
Sie war auch schon im nagelstudio und hat es sich machen lassen da hat es auch nur nen paar tage gehalten ...

Könnt ihr mir nen tipp geben was bzw wie man es besser machen kann oder wie es länger halten könnt ich tu das foto ihrer nägel mal anhängen vieleicht sehr ihr ja da nen fehler vorran es liegen kann.

Vielen lieben dank und schönen sonntag noch
LG Sara
Dateianhänge
mellanie Gel hält nicht auf dem nagel ? in Anfänger Nageldesign
mellanie.jpg
1332 107.12 KB

04.07.2010 12:18 • #1

Bille

Bille

705
7
2
Wichtig ist das du uns alle Arbeitsschritte auflistest...und Fotos von der Seite und vom Tunnel wären noch gut.... Dann ob deine Schwester Medis nimmt, Allergieen hat, Homonpräparate nimmt...schwanger oder in den wechseljahren ist :-)) oder mit der Schilddrüse probelme hat..usw....

04.07.2010 12:34 • #2

Hallo Mausel1988,

Gel hält nicht auf dem nagel ?

x 3#3

julia-nails

huhu

das was deine Schwester meint, hört sich nach Lifting an... Gib mal in der Suchfunktion Lifting, richtige Arbeitsschritte Gel, Gel verarbeiten etc. ein und du wirst fündig werden...

Ganz wichtig ist vor allem die Vorbereitung des Nagels.... findest du auch in der Suche

glg

04.07.2010 17:55 • #3

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag