Hallo!
Ich habe in meiner Anfangszeit viele junge Modelle gehabt, ab 16 aufwärts, (mit Einverständnis der Eltern) und meine Modellagen haben nicht gehalten, sie flogen meistens komplett ab. Bei den älteren, 24 Jahre aufwärts, hielt es...
Ich habe im Studio angefangen zu lernen, das nebenbei. Meine "Ausbilderin" wußte auch nicht, woran es lag.
Im Laufe der Zeit habe ich Geld von meinen Modelle genommen, da ich auch besser wurde und Zeit - u. Materialkosten langsam anlagen. Die Jungen gingen, die "Älteren" blieben.
Nun waren bei uns viele Abschlussbälle im letzten Monat, es kamen wieder Mädels...
wieder 16 - 19 Jahre... es hielt einfach nicht
Was ist das? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Liegt es an den Hormonen der jungen Mädels?
Im Studio benutzen wir nur Catherine, meiner Meinung nach einer der besten Firmen.
Zuhause benutze ich jetzt BNC Gele, Jolifin, Melano u. Nail-expert.
Auch hier hatte ich gerade wieder das Problem... 16 Jahre alt, ich habe es jetzt 3x versucht und gebe auf.... bin wirklich ratlos.
Wenn sich junge Mädchen bei mir einen Termin holen, stehen mir schon alle Haare zu Berge
Um es nochmal zu schreiben, ich habe dieses Problem nur bei Mädchen bis ca 22 Jahren. Ansonsten ist alles prima.