hi,
bitte helft mir habe mir vor n paar tagen das ein starter set für gel nägel gekauft
naja aber anscheinend mach ich was falsch
eine freundin war nun schon 2tage da um ihre natur nägel mit gel verstärken zu lassen , naja ich hab mich natürluch riesig gefreut *so konnte ich ja üben*
naja ich hab mir jedes mal größte mühe gegeben aber nun ist sie wieder da weil an 2 nägel die komplette gel schicht runter ist und an den anderen wie ausgebrochen ist!
ich muss dazu sagen das ich nich sooo viel plan habe wie es richtig geht, in jeden forum steht was anderes ...
die dvd wo ich habe gibt garkeine aneitung zum verstärken vom natur nagel
naja und mein buch ist noch nicht da
des ärgert mich ich weiß nicht was ich falsch mach ich schieb die nagelhaut zurück, feilen usw alles (denk ich zumindest)
meine nägel habe ich mit tips gemacht , und die halten wunderbar also glaub ich nicht unbedingt das es was mit den gel zutun hat
naja und dann hab ich auch noch das problem das des gel nicht richtig troken wird , trotz das es bestimmt 4-5mal unter der lampe war (4röhren)
auf 180sek
hmm bin ich einfach für dieses ,,hobby,, nicht geschaffen oder was mach ich falsch bitte helft mir
und antwortet mir so schnell ihr könnt , meine freundin woll sonntag auf goldene hochzeit und will da schöne nägel haben
dankeschön im vorraus
29.02.2008 21:53 •