1

Gel Glitzer French am nageltrainer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Valerie_81, 10.11.2015 11:09.
Valerie_81

Valerie_81

19
4
2
Verwendetes Material: Haftgel aufbaugel versiegelungsgel
french mit selbstgemischten glittergel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nagelverlängerung

Tips oder Schablone: mit Tip

es ist mein erster versuch am nageltrainer

ich hoffe auf Verbesserungstipis und Kommentare von euch.
liebe grüße
:mrgreen:
front Gel Glitzer French am nageltrainer in Anfänger Nageldesign IMG_8575.JPG
front
554 65.78 KB
Seitenansicht Gel Glitzer French am nageltrainer in Anfänger Nageldesign IMG_8577.JPG
Seitenansicht
524 43.63 KB
tunnelansicht Gel Glitzer French am nageltrainer in Anfänger Nageldesign IMG_8576.JPG
tunnelansicht
466 50.87 KB
Seitenansicht Gel Glitzer French am nageltrainer in Anfänger Nageldesign IMG_8579.JPG
Seitenansicht
512 54.4 KB

10.11.2015 11:09 • #1

Kevy1

Kevy1

177
15
23
109
Hello!

Bin selbst noch Anfänger und hab seit gestern ebenfalls meine ersten Versuche am Nailtrainer hinter mir^^. Deine Smily-Line hast du schön hinbekommen :D .
Was mir noch auffallen würde ist die Baseline in der Seitenansicht, wirkt am Bild so als ob sie auf beiden Seiten etwas hängen. Die Seitenlinien sind bisserl wackelig (ich hasse die Seitenlinien :roll: ), Tunnelbild ist leider etwas verschwommen.

Zum Aufbau sag ich als Newbie mal lieber nix. Aus ästhetischer Sicht würde ich sagen das er nen Ticken zu weit vorne ist und es zur freien Nagelspitze etwas abfallen könnte :?: :nixweiss: Es werden sich sicher noch die Profis zu Wort melden und dir professionelles Feedback geben :D .

Wie leicht/schwer hast du dir getan am Nailtrainer? Ich fand es Anfangs schon schwerer wie an meiner eigenen Hand :lol: . Ist schon manchmal bissi sperrig das Teil^^.

10.11.2015 11:23 • #2

Hallo Valerie_81,

Gel Glitzer French am nageltrainer

x 3#3

Valerie_81

Valerie_81

19
4
2
danke für dein schnelles feedback