Gel glänzt nicht!?

"

Gelnägel

" schnieke, 01.01.2011 16:39.

schnieke

645
45
2
4
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und bin echt begeistert! Habe mir schon viele Tips hier holen können! Ich habe ein kleines Problem und habe bis jetzt nicht wirklich eine Antwort darauf hier finden können :? Also, ich mache mir die Nägel jetzt auch schon seit ein paar Monaten selbst. Ich habe mich in einem Shop erkundigt und auch meine Erstausstattung dort gekauft. Da ich meine Naturnägel nur verstärken wollte, hat mir die Besitzerin des Shops ein Ein-Phasen-Gel verkauft. Das Problem ist nur das es nicht immer glänzt. Zuerst sagte sie mir das es daran liegen könnte das ich zu doll feile und sich das Gel dadurch wieder lösen würde. Dann das es Feilstaub sein könnte und als nächstes das es an der Feile liegen würde. Es ging dann so aus das sie mir ein neues Gel mitgegeben hat mit dem ich aber genau das selbe Problem habe. Es glänzt nicht. Ich habe alles versucht, nach jedem feilen cleanern und auch ohne cleanern. Es ist immer milchig dumpf. Merkwürdig ist das ich von Jolifin ein Gel habe das wunderbar glänzt! Ich würde aber gern einen Kurs bei der Shopbesitzerin nächstes Jahr machen und frage mich jetzt ob sie mich für dumm verkauft oder ich einfach mit dem Gel auf Kriegsfuß stehe. Könnt ihr mir helfen?

01.01.2011 16:39 • #1


Xanthara

4908
113
26
Welches Gel benutz du denn?

01.01.2011 16:58 • #2



Hallo schnieke,

Gel glänzt nicht!?

x 3#3


schnieke


645
45
2
4
Hmm, da steht nur 1-Phasen Gel drauf und dann der Shopname bei dem ich das gekauft habe. Habe es auch schon mit verschiedenen Aushärtezeiten versucht. Und den Tip die Schmierschicht mit Öl statt Cleaner zu entfernen.

01.01.2011 17:05 • #3


bendecho

1
Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem und wäre für Hilfe sehr dankbar.
Lisa

01.01.2011 22:52 • #4


Xanthara

4908
113
26
Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehn.
Wie heißt denn nun die Marke?

01.01.2011 23:03 • #5


engelchen1321

@schnieke