Gel glänzt nicht!?

schnieke

645
45
2
4
Ja hast Recht. Werde morgen mal hingehen und "testen". Vielleicht liegt es ja wirklich nur an mir. Benutze das Gel jetzt zum anmischen mit Glitter weil ich damit ja auch keinen Aufbau machen kann weil es zu flüssig ist. Nochmal kurz eine Frage: mein Frenchgel ist ja ziehmlich flüssig. Kann ich das in den Kühlschrank packen damit es ein bisserl fester wird? Dann würde ich es wärend der Modellage auf ein Kühlpad mit Handtuch stellen.

02.01.2011 14:35 • #16


creativ-chameleo.

Hallöchen ,
habe gerade geschnuppert und bin auf den Beitrag gestoßen!

Hatte das gleiche Problem auch mal , allerdings mit farbigen Gelen ,
also hab ich an den Hesteller geschrieben ,der mir dann mitteilte ,daß ich das Gel statt der 2 mal 4min. aushärtenlassen solle, es könne an der Intensität der Pigmente liegen.
Bei verschiedenen Herstellern muß man das Versiegelungsgel auch schon mal 4 min aushärten lassen um einen tollen Glanz zu bekommen.

Da Du mit einem Gel alle Schichten arbeitest ,würde ich es mal versuchen es länger auszuhärten!

Doch noch etwas zum Abschluß : ich habe vor meiner Schulung NIE am
lebenden Objekt geübt , daß sollte man wirklich an Übungsfingern tun.
Auch wenn es Freundinnen sind wie Du sagst , oder gerade dann nicht.
Wart lieber noch ein Weilchen und übe so. Herzlichst , cc

02.01.2011 16:02 • #17



Hallo schnieke,

Gel glänzt nicht!?

x 3#3


schnieke


645
45
2
4
Nein, Nein! Ich modelliere mir nur meine eigenen Nägel! Würde noch bei niemand anderem die Nägel machen. Ich weiß ja noch gar nichts z.B. über Nagelkrankheiten und änliches.

02.01.2011 19:46 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag