Hallöchen PrincessMaya
Ich habe dir deine Baustellen in ein paar Bildern eingezeichnet. & hoffe du kannst es deuten, was damit gemeint ist.
Zusätzlich setze ich dir ein paar Links rein, die dir auf sicher eine Hilfe sein werden.
Aufbau
Bild-a28496.htmlC-Kurve
Bild-a28528.htmlUmso mehr du in Richtung New Style gehst von der Nagelform her, umso ausgeprägter ist natürlich auch die C-Kurve in der Tunnelansicht.
C-Kurve New-Style
Bild-a28505.htmlAufbau befeilen - Dieses Video wird dir helfen, das du deine Übergänge vom Naturnagel zur Modellage besser in den Griff bekommst.
Was mir beim einzeichnen aufgefallen ist...
Stellenweise wurde die Schablone en ticken zu tief & von der C-Kurve her verkehrt angesetzt. Das folgende Video wird dir auch behilflich sein.
Als Tipp gebe ich dir mit, das bei so einer Nagellänge, die Seitenlinien bei der Drauf- sowie Seitenansicht eine Gerade ergeben müssen mit dem Nagelfalz. Unabhängig ob du deine Nagelspitzen kantig wie beim Square feilst oder oval (natürliche Form).
Video natürliche Form
Ebenfalls noch ein lieb gemeinter Rat von mir.
Ich weiß, das man als Anfänger sich selber sehr unter Druck setzen kann um alles perfekt zu machen. Doch dies ist meist sehr unproduktiv, wenn man das so sagen kann.
Man gibt sich soo viel Mühe bei der Verlängerung, sowie beim French setzen (wo man spätestens dort schon fast am durchdrehen ist) & den Aufbau zu befeilen...
& das Ergebnis am Schluss, lässt einem graue Haare wachsen. Nimm dir den Druck etwas raus & überlege dir Nailarten, die dich nicht den letzten Nerv rauben. Ein kleines Nailartbeispiel findest du bei diesem Link.
Bild-a28342.htmlDies ist einfach & stresst dich nicht all zu sehr. Du kannst dich erholen vom halb verzweifeln, weil du gefühlte 1000 Schablonen verbraucht hast zur Verlängerung & kannst im ruhigen dich auf den Aufbau befeilen konzentrieren.
Wegen der Liftingsgefahr, wurdest du bereits aufmerksam gemacht.
Ich drücke dir die Daumen, das du deine Baustellen pöh a pöh in den Griff bekommst.
Du schaffst das!
Nett gegrüßt Mia
PS: Für das kleine Rundumwohlfühlpaket bekomme ich eine Spinatpizza mit viiiiel Käse! *schelmischlach